🌴 Stranded Deep #007 | Der Kampf ums Überleben | Gameplay German Deutsch thumbnail

🌴 Stranded Deep #007 | Der Kampf ums Überleben | Gameplay German Deutsch


Stranded Deep Gameplay Deutsch
Let’s Play Stranded Deep Deutsch
#StrandedDeep #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/xfi5cW
«Stranded Deep»
Stranded Deep ist ein Open World Survival Crafting Spiel in welchem es darum geht in einem tropischen Inselparadies zu überleben. Froh darüber einen Flugzeugabsturz überlebt zu haben, finden wir uns auf einer traumhaften Insel wieder und werden mit der rauhen Natur und der salzigen See konfrontiert. Wer würde nicht gerne mal eine Zeit lang auf einer einsamen Insel leben?

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://beamteamgames.com/
Publisher » Beam Team Pty Ltd
Steam »http://store.steampowered.com/app/313120

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

13 Gedanken zu “🌴 Stranded Deep #007 | Der Kampf ums Überleben | Gameplay German Deutsch

  1. mach dein Feuer aus,wenn du es nicht brauchst–>nichts in der Hand haben und Aktion,dann is aus und nochmal,immer die Destille verbrauchen,die Kokosnüsse sind nur Backup,siehste ja jetz warum ;D
    bau dir ein Bogen,vorsicht,die Pfeile nicht gegen harte Oberflächen,gehen sonst kaputt,du hast auch schon die Mittel diese Harpunengun zu bauen!
    ja,Steine sind neuerdings der Shit in dem Game,früher war es Fiber 😀

  2. Echt schwer zu überleben…..
    98…. fangen ja aber entnehmen nur max. 15 und dann auch nur mit mindestens 20 cm….. die haben hier mittlerweile echt krasse Fischerei Gesetze. …. oh… wir schweifen ab……;-)

  3. Ein Haus zu bauen kostet mehr Energie als kein Haus zu bauen 😉 dein plötzlicher Hunger hatte nichts mit dem Sonnenbrand zutun. Für den Anfang lohnt es sich die näheren Nachbarinseln für Steine und Kokosnüsse zu plündern ohne sich dort gleich an den ganzen Wracks und Co aufzuhalten, so dass deine Heimatinsel immer Vorräte hat, später hast du wegen Spitzhacke kein Steinproblem mehr.
    Du hast sowohl Taschenlampen als auch Solarlaternen gefunden, die kann man nachts auch benutzen^^
    Tolles Spiel mit viel Potential, dass sich aber leider viel zu langsam entwickelt…

  4. Das mit den Rohstoffen ist echt so ne Sache. Ich fände dynamische Events klasse 🙂 Das z.B. nach nem Sturm wieder neue "Roshstoffe" an den Strand gespühlt werden. Mal n paar Steine, Planen, Planken, Wellblech, Treibholz etc… Vielleicht sogar auch mal ne Kiste oder sowas… Das sollte doch eigentlich gut machbar sein und das Spiel etwas entkrampfen 🙂 Ansonsten… schönes LP und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung