🌴 Stranded Deep #02 | Megasturm auf hoher See | Gameplay German Deutsch thumbnail

🌴 Stranded Deep #02 | Megasturm auf hoher See | Gameplay German Deutsch

%%video_image_url%%

Stranded Deep Gameplay Deutsch
Let’s Play Stranded Deep Deutsch
#StrandedDeep #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/xfi5cW
«Stranded Deep»
Stranded Deep ist ein Open World Survival Crafting Spiel in welchem es darum geht in einem tropischen Inselparadies zu überleben. Froh darüber einen Flugzeugabsturz überlebt zu haben, finden wir uns auf einer traumhaften Insel wieder und werden mit der rauhen Natur und der salzigen See konfrontiert. Wer würde nicht gerne mal eine Zeit lang auf einer einsamen Insel leben?

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://beamteamgames.com/
Publisher » Beam Team Pty Ltd
Steam »http://store.steampowered.com/app/313120

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

13 Gedanken zu “🌴 Stranded Deep #02 | Megasturm auf hoher See | Gameplay German Deutsch

  1. Stranded Deep ist so ein geiles Spiel, mir gefällt es zumindest!! Du hast eine sehr angenehme Stimme, ich höre dir gerne zu! Weiter so!. Abo hast du! Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Kanal vorbeischauen, ich bin noch ganz ganz frisch! LG 🙂

  2. Die Aloe soll man auf die Haut schmieren gegen den Sonnenbrand und das Holz aus dem Strandgut konnte man bisher nur für das Lagerfeuer nutzen, aber nicht zum bauen. Ist allerdings schon ein bisschen her das ich das gespielt habe. Glück hast Du wenn Du einen Eimer findest, immer schön aufrecht hinstellen, dann füllt sich der beim nächsten Regen =)

  3. Ich habe gelesen, dass man eine leere Kokosnuss als Flaschenersatz benutzen kann. Als ich gestern dieses Lets Play von dir gesehen habe, habe ich glatt Bock auf das Spiel bekommen. Außer dass ich am verdursten war, ging es meinem Charakter noch gut. Bin dann in die Foren und habe diesen Tipp gefunden. Ich hoffe der funktioniert.
    Bin ja mal gespannt wenn Jones auf Krake trifft, wer gewinnt dann wohl ^^ ;)? Och, ich möchte auch ein festgebugtes Schweinchen ^^, mir hauen die immer ab.
    Du brauchst nur auf die Kiste zu klicken, dann auf den Rucksack. Nun wird dir dein Inventar angezeigt, hier auf einen Gegenstand klicken, dann landet der in der Kiste. Ich habe früher fast nur Kisten in meinem Inventar gehabt, wenn ich auf Reisen war, dadurch vergrößert sich dein Inventar. Kiste dropen, öffnen, Krempel reinpacken, Kiste wieder aufnehmen. Sehr praktisch wie ich finde.

    Edit: Habs gerade getestet, man kann beim Solar Still mit Hilfe einer leeren Kokosnuss Wasser entnehmen :).

  4. Zum Trinken an der Distille brauchst du einen Eimer oder eine leere Kokosnuss z.b. ging früher… und genau neues Holz auflegen zum Feuer machen… – fast wie in echt 😉 so läuft das das ganze Spiel…
    Und das ist kein Insel sondern ein Survivalgame…

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung