🌴 Stranded Deep #03 | Orientierung mit Kompass | Gameplay German Deutsch thumbnail

🌴 Stranded Deep #03 | Orientierung mit Kompass | Gameplay German Deutsch


Stranded Deep Gameplay Deutsch
Let’s Play Stranded Deep Deutsch
#StrandedDeep #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/xfi5cW
«Stranded Deep»
Stranded Deep ist ein Open World Survival Crafting Spiel in welchem es darum geht in einem tropischen Inselparadies zu überleben. Froh darüber einen Flugzeugabsturz überlebt zu haben, finden wir uns auf einer traumhaften Insel wieder und werden mit der rauhen Natur und der salzigen See konfrontiert. Wer würde nicht gerne mal eine Zeit lang auf einer einsamen Insel leben?

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://beamteamgames.com/
Publisher » Beam Team Pty Ltd
Steam »http://store.steampowered.com/app/313120

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

4 Gedanken zu “🌴 Stranded Deep #03 | Orientierung mit Kompass | Gameplay German Deutsch

  1. 1.bau dir mal ne ordentliche Feuerstelle..also,Lagerfeuer,Steinkreis drum und Stange drüber,Fleisch braten is dann einfacher,wenn du ne Tonne findest,mach dir nen Grill,is noch besser..
    2.das helle ist Treibholz,das andere normales Holz und du musst erstmal ne Floßbasis (Schwimmkörper) bauen,dann snapt die Floßplatte oben drauf!
    3.wenn dein Inventar voll ist,kannst du noch EINEN Gegenstand in der Hand halten,wenn das der Fall ist,kannst du nicht mehr auf andere Gegenstände im Inventar wechseln ohne den in deiner Hand,oder aus dem Inventar abzuwerfen!
    4.bau dir diese Wasser-Solar Teile,zwei sind noch besser,aber eins reicht und lege eine leere Cocosnuss daneben,besser ist aber vier – fünf Cocosnüsse–>befüllen–>daneben legen…quasi immer die Flüssigkeit abschöpfen und neu auffüllen lassen,als Vorrat-falls ma eng wird..
    4.1.ich habe aktuell noch keine Eimer gefunden,früher lagen die zu Hauf an den Stränden…sollte es noch welche geben,immer aufrecht stehen lassen,wenn es regnet werden die voll,ich glaube die provisorische Destille haben sie aus dem Spiel genommen,damit konnte man Meerwasser entsalzen…
    5.halte deine Statuseffekte auf der Uhr im Auge,ich glaube die Schlange hat dich vergiftet,bin mir aber nicht sicher,du kannst dir Heilung herstellen (intakte Cocosnuss/Aloe-Pflanze) scheint aber nicht sofort zu wirken..
    was war noch,a ja,der Rucksack bedeutet,dein aktuelles Inventar und das letzte was mir noch einfällt,wenn du den Hammer in der Hand hast,geht das Spiel immer automatisch ins Strukturen Crafting Menü…

  2. Hey macht Spaß Dir zuzusehen. Wieso nur 8 Folgen? Will auch demnächst ein LP hiervon machen 😉 So viel ich noch weiß, musst Du nicht die Materialien aufnehmen. Es reicht aus, wenn Du in der Nähe dazu stehst! Außerdem, wenn dein Backpack voll ist und Du was ablegen möchtest, dann geh mit der Maus über das Zeugs und rechtsklicke 😉

    LG und viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung