🌴 Stranded Deep #05 | Wracktauchen Mit dem Tigerhai | Gameplay German Deutsch thumbnail

🌴 Stranded Deep #05 | Wracktauchen Mit dem Tigerhai | Gameplay German Deutsch


Stranded Deep Gameplay Deutsch
Let’s Play Stranded Deep Deutsch
#StrandedDeep #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/xfi5cW
«Stranded Deep»
Stranded Deep ist ein Open World Survival Crafting Spiel in welchem es darum geht in einem tropischen Inselparadies zu überleben. Froh darüber einen Flugzeugabsturz überlebt zu haben, finden wir uns auf einer traumhaften Insel wieder und werden mit der rauhen Natur und der salzigen See konfrontiert. Wer würde nicht gerne mal eine Zeit lang auf einer einsamen Insel leben?

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://beamteamgames.com/
Publisher » Beam Team Pty Ltd
Steam »http://store.steampowered.com/app/313120

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

7 Gedanken zu “🌴 Stranded Deep #05 | Wracktauchen Mit dem Tigerhai | Gameplay German Deutsch

  1. Moin jones,
    nach ein paar videos musste ich dich jetzt abonnieren 😉 wollte dir nur ein gruß da lassen…mach weiter so 😉 deine VidS sind sehr angenehm, unterhaltsam und lustig 😉 macht echt fun… also hauste rein 😉
    Grüße vom käpt'n

  2. du kannst ruhig alle Tiere töten und neben dein Feuer legen,dann spoilen die nicht bspw. alle Krabben aufspießen die du findest und mitnehmen,solange du das Fleisch nicht auslöst vom Tier,kannste die neben dem Lagerfeuer lagern,bei den Fischen musst du auch das Fleisch auslösen!
    …und befülle ruhig alle leeren Kokosnüsse die neben der Destille liegen,die Destille produziert ja nur,wenn sie noch Kapazitäten hat.
    Wracks erkennt man an der Oberfläche an Blasenbildung,darunter ist immer ein Wrack!
    …du kannst Sachen lose im Gummiboot mitnehmen,wenn du das aber mal mit nem Floß probierst,warnung…als ich das damals (ca.3/4 Jahr) gemacht habe,hatte das Floß eine unrealistische Lastverteilung und konnte dich kentern lassen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung