🐀 A Plague Tale: Innocence 01 | Verfolgt von der Inquisition | Gameplay thumbnail

🐀 A Plague Tale: Innocence 01 | Verfolgt von der Inquisition | Gameplay


🐀 A Plague Tale: Innocence Playlist:http://bit.ly/2LMWWZ4
🐀 A Plague Tale: Innocence Gameplay Deutsch
🐀 Offizielle Website:http://aplaguetale.com/
🐀 Selber spielen:http://bit.ly/30cxO1f
Verfolgt von der Inquisition
·································································
«Kurzinfo»
Folge den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas.

·································································
«A Plague Tale: Innocence»
Frankreich im Jahre 1349. Der schwarze Tod wütet im Reich. Amicia und ihr kleiner Bruder Hugo fliehen vor der Inquisition durch von der Pest verheerte Dörfer. Unterwegs müssen sie sich mit anderen Kindern zusammenschließen und mit Hilfe von Feuer und Licht einen Weg durch Horden von Ratten bahnen. Ihre Schicksale sind eng miteinander verwoben, und nur das kann ihnen im Kampf gegen die ungeahnten Schrecken helfen, mit denen sie konfrontiert werden. Das Abenteuer beginnt … und die Zeit der Unschuld endet.

·································································
Developer » Asobo Studio
Publisher » Focus Home Interactive
Steam »http://bit.ly/2Ysknsr

·································································

#APlagueTaleInnocence #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

10 Gedanken zu “🐀 A Plague Tale: Innocence 01 | Verfolgt von der Inquisition | Gameplay

  1. Jones Du alter Haudegen. Wie Geil ist denn bitte der Opener für das LP ?! Preeemiuum !

    Zum Game selbst:
    Schon beim ersten anblick des Trailers hab ich gemerkt:" ja verdammt, das wird was interessantes ". Jetzt hab ich es ungefähr 4 Stunden gespielt, und

    was soll ich sagen , es ist ein wahr gewordener feuchter Traum ! Nicht perfekt, aber unglaublich gut.

    Grüße an Dich J. und an die ganze Welt …
    ( zumindest an diejenigen welche meinen ganz kurz gehaltenen komment bis zum ende gelesen haben)

  2. Das Intro ist ja super! Und ich finde es toll, wie du uns erzählst, worum es in diesem Spiel geht … die Stimme dazu … fehlt nur noch der heiße Kakao vor dem Kaminfeuer, das würde gut passen! 😀 macht es sich bequem und lässt sich eine schöne Geschichte erzählen

  3. @jones…Ja genau dein Trailer hat schon mal 100 Punktte errreicht…..Mega…Nun muss ich dir gestehen, das ich die ersten 3 Kapitel bei Gronkh gesehen habe….Bitte nicht schlagen…Hab dann mich erinnert das du ja auch das Game spielst…Mega Grafik das Spiel. Und man versinkt richtig darin. Gronkh hat ja auch so nee schone Erzähler Stimme wie du.Er synchroniesiert ja auch Games….Mag es wenn er Horror Games spielt, denn er isit ein Schisserhase….Egal ich wollte nur sagen das ich mir deine Teile jetzt anschaue von anfang an sogar. Wegen deiner Stimme schon allein. Mach weiter so. LG….Und ein schönes WE auch an alle anderen die dir zuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung