🐟 Subnautica #012 | Pilzwald des Todes | Hardcore Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #012 | Pilzwald des Todes | Hardcore Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/fPeBKM
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

16 Gedanken zu “🐟 Subnautica #012 | Pilzwald des Todes | Hardcore Gameplay German Deutsch

  1. Es gibt nichts besseres als Kernenergie in diesem Spiel alles andere taugt nichts, besonders wenn man die Wasserherstellung in Betrieb nimmt. Magnetit gibts genug im Jellyshroombiom. Hat es einen bestimmten Grund warum du nicht die Aurora aufsuchst das ist doch mit das einfachste in Subnautica.

  2. schau Dir doch mal das QMultiMod an,
    da kannst Du u.a. einstellen wie groß die Tauchtiefe der Module ist
    oder wie groß Dein Inventar / das der Motte/ dem Krebs ist – 8×11 funktioniert da ganz gut 😉
    apropos Autosort – in der mod.json kannst Du da auch die Größe der Regale ändern.
    sehr hilfreich – me thinks

    anyway, schön dass Du mal wieder SN spielst, bin auch mal gespannt auf die Erweiterung.
    bis dahin schönes Weiterwuseln 🙂

    da ich kein Fan der Aurora bin schalte ich die Strahlung mit "fixleaks" nach der Explosion ab und baue mir lieber direkt den rebreather,
    bringt imho wesentlich mehr wenn man schon x-mal auf der Aurora war. und die items von da hole ich mir dann per konsole,
    eine menge Rumgeeiere gespart. 🙂

  3. Wegen deinem Strom….. Der Energietransmitter ging direkt durch das Solarpanel und hat lediglich dieses mit Strom versorgt. Dieses sollte ja selbst Strom erzeugen, hat es dann aber nicht und so hat der Transmitter das übernommen, indem der Strahl eben durch dieses Solarpanel direkt durchging. Schätze mal, dass war so eine Art Bug.
    Du hattest ja auch nur 75 anstatt 250 dadurch.

    Man gut, dass du das Solarpanel dann entfernt hast.
    Zum Schluss sehr spannend, aber man weiß ja, was das betrifft, liebst du die Gefahr :).
    Prima Folge.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung