🐟 Subnautica #012 | RIP Seemotte | Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #012 | RIP Seemotte | Gameplay German Deutsch

Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/69GPhJ
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Hardcore Mode:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

11 Gedanken zu “🐟 Subnautica #012 | RIP Seemotte | Gameplay German Deutsch

  1. Magnetit gibt es doch in rauhen Mengen in der Pilzhöhle, wo auch die erste Degasi- Basis ist (auf 250 Metern).
    Du solltest Dir das erste Tiefenmodul von der Aurora beschaffen, geht aber für den sportlich Ambitionierten auch mit Motte bis 200 und dann Seegleiter.

  2. Ja, du machst es dir selber schwer, weil du nicht bei der Sache bist. Denkst wahrscheinlich, warum tue ich das hier überhaupt noch.
    Im Normalfall hättest du dir schon längst wieder mehr Schränke gebaut, alles ordentlich einsortiert und nicht wie jetzt, dass du alles wahllos irgendwo reinpackst. Ok, ein bisschen ist sortiert, aber nicht wie früher.
    Deine Base sieht sehr futuristisch aus ^^. Da braucht man ja fast einen Kompass, damit man sich drinnen nicht verläuft ;). Solltest dir vielleicht Schilder anbringen als Wegweiser.
    Übrigens ist reichlich Quarz im roten Gras, nur sieht man es nicht. Hatte den Scannerraum angeschmissen und habe Berge von Quarz gefunden.

    Warum pausierst du Subnautica mal für eine Weile, bis du wieder richtig Lust auf das Spiel hast. Du musst uns doch keinen Gefallen tun, sondern dir selber.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung