🐟 Subnautica #017 | Aurora Expedition 2 | Hardcore Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #017 | Aurora Expedition 2 | Hardcore Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/fPeBKM
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “🐟 Subnautica #017 | Aurora Expedition 2 | Hardcore Gameplay German Deutsch

  1. Hallo Jones, du hast 3 Feuerlöscher gefunden! 1. draußen auf der Aurora, 2. war beim eingang wo es zum Labor ging, 3. hast du in der Kantine gefunden. Ausserdem hast du noch 1 Feuerlöscher in deiner Kapsel auch wenn dieser nicht mehr ganz voll ist 🙂 LG aus Ahrensburg

  2. So, habe deine Auroafolgen nun noch mal geguckt, weil ich was nachgucken wollte. Spiele zur Zeit ebenfalls Subnautica und war gestern und vorgestern in der Aurora mit meiner jungfräulichen Motte. Ich habe bei der 1. Tour leider nicht gesehen wo der Reaper war und ehe ich gucken konnte, hatte er meine Motte auch schon im Maul :(. Danach hieß es dann halt hin und her schwimmen, ohne Seegleiter (nimmt zu viel Platz weg). Hatte mir aber nicht weit von der Aurora eine kleine Basis gebaut, ging also auch so.

    Dann kurze Zeit später bekam ich einen Funkspruch von wegen der Kapitänskajütte und den Code für diese. Solltest du noch einmal Subnautica spielen, dann wäre ich dir dankbar, mal darauf zu achten, ob das bei dir auch so ist.
    Ich meine, ich könnte da zwar rein, aber bringt mir logischerweise noch nichts. Will ja nicht im voll infizierten Zustand mit der Neptun von der Alienrakete abgeschossen werden :-D. Nur mein Gedanke ist, bekam man diese Nachricht nicht eigentlich zu späterer Zeit? Kommt mir irgendwie merkwürdig vor.

    Und ja Jones, man muss, egal ob es gebraucht wird oder nicht, alles mitnehmen aus der Aurora xD. Ich habe auch nichts liegen gelassen. Früher konnte man die Sporttaschen befüllen, das geht nun auch nicht mehr, seltsam.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung