🐟 Subnautica #022 | Schon wieder Stromprobleme | Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #022 | Schon wieder Stromprobleme | Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/69GPhJ
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Hardcore Mode:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

12 Gedanken zu “🐟 Subnautica #022 | Schon wieder Stromprobleme | Gameplay German Deutsch

  1. Servus Jones,
    1. Das Bett bewirkt, das die Zeit "vorgespult" wird wenn du dich rein legst. Bzw. So kannst du die Nacht zum Tag machen.Beim Sitzen auf Stühlen kannst du so ausruhen und verbrauchst in der Zeit beim sitzen kein Essen und kein Trinken;)
    2. Beim Fabrikator und der Modifizierungsstation sowie bei der Batterie und Energiezellenladestation vergisst du beim platzieren immer dass sich die teile öffen bzw bewegen und somit ein anderes Kollisionsmodel haben und somit nicht überall ranpassen obwohl es so ausschaut das es hinpassen müsste(da es da ja noch "geschlossen"ist)
    3. Der Scannerraum ist auch einer der ganz grossen Stromfresser,den ausschalten wenn du ihn nicht brauchst. ( für das kommt bei SBZ der Kontrollraum um das mit dem Strom besser zu managen können) sowie das benutzen des Fabrikator auch jedes mal Strom verbraucht.sowie die Seemotte, die Ladegerät etc..

    Danke für die vielen tollen LPs mach weiter so

  2. nimm atomreaktor hab ich auch in einem tiefen raum,weil der starke geräusche macht,4 brennstäbe ,die laufen bei mir schon ewig , cooler stream like+gruß =)
    kann auch sein das die übertragung der energie ,wieder gestört ist,hattest schon mal =)

  3. Ich hab echt gedacht du sprenngst bald alles in die Luft.
    Energietrasmitter: Der erste Energietransmitter muss nahe bei den Wärmekraftwerken oder Solarzellen stehen.
    Diese dürfen dabei nicht auf Fundamenten stehen, dann reicht jeder Energietransmitter solange bis die Schnur reißt (100 Meter oder oder warens mehr ??? …)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung