🐟 Subnautica #028 | Portal aktivieren | Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #028 | Portal aktivieren | Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/69GPhJ
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Hardcore Mode:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

5 Gedanken zu “🐟 Subnautica #028 | Portal aktivieren | Gameplay German Deutsch

  1. Servus Jones, wie immer ein tolles Video. Vielen Dank dafür.

    Ich schaue ja schon sehr lange bei deinen LPs mit.sehr sehr lange nur als "stummer Zuschauer".
    Daher finde ich es faszinierend wie Du wehement vorhandene Technologie verweigerst die dir dein Leben in Subnautica erleichtern würden.
    Ich will dir sicher nicht vorschreiben wie du zu spielen hast.ganz im Gegenteil, dir nur neue Wege der Problem Lösung aufzeigen.
    Für die zyklop gibt es ein Sonar was einem in dunklen tiefen einen sehr guten Überblick verschaffen kann und noch richtig gut funktioniert. Ja ich weiß das Ding kostet Strom aber du kannst es ja auch an und ausschalten. Zudem gibt es noch den Schildgenerator mit dem es sich ebenso verhält. Ich denk mir da dann immer es ist doch besser das Ding zu haben und es bei bedarf nutzen zukonnen, wie es eben nicht zuhaben und dann gebraucht haben zu können ! wenn die Zyklop dann platt in denn Tiefen von 4546B verschwindet(HardoreLp).

    Wie gesagt zock es so wie es für dich richtig ist. Aber verschließ dich nicht neuer Wege!

    Bleib wie du bist und mach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung