🐟 Subnautica #06 | Zwischen Pilzen und Zeitkapseln | Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #06 | Zwischen Pilzen und Zeitkapseln | Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/69GPhJ
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Hardcore Mode:https://goo.gl/fPeBKM
Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

12 Gedanken zu “🐟 Subnautica #06 | Zwischen Pilzen und Zeitkapseln | Gameplay German Deutsch

  1. Hey Jones, coole Idee mit der Base. Habe ich auch schon gemacht. P.S. du brauchst keine Plattformen. Deine base kann auch in „der Luft hängen“ oder du baust sie direkt auf einem Pilz. Solange deine Stärke der base positiv ist, gibt es keine Problem. So sparst du Blei 😉

  2. Mist, Aufruf zu spät gesehen….ich versuchs trotzdem 🙂 Ich fänds knuffig wenn du deine Pilzbase durchplanst als müsstest du darin ohne Aussicht auf Rettung leben. Mit nem schönen Garten Rund um die Hauptbase, nem Ruheraum, nem Büro, nem Forschungsraum, dem Aquarium etc…einfach mal so ein paar Baufolgen….spannende Folge mal wieder.

  3. Ich hab das mal im Kreativmodus getestet das mit der Base auf dem Pilzdeckel. Ist ok, aber hab auch noch eine Foundation bei der Wurzel. Ich habe aber dann auf einen Deckel Solarpanelen platziert und damit die Base Strom kriegt, einen Energietransmitter auf einem Deckel daneben gepackt und schwupps, kriegt die Base auch Strom :).
    Ist echt ein origineller Platz für eine Base. Wieder sehr schöne Folge :).

    Und weißt du was… selbst im Kreativmodus gibt es die Story, inkl. Meldungen der Lifpots. Der 1. Notruf war Rettungskapsel 6 und ich kann die einfach nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung