🐟 Subnautica #08 | Rosa Pilze im Jellyshroom | Hardcore Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #08 | Rosa Pilze im Jellyshroom | Hardcore Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/fPeBKM
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

11 Gedanken zu “🐟 Subnautica #08 | Rosa Pilze im Jellyshroom | Hardcore Gameplay German Deutsch

  1. Schöne Auswahl von MOD's, Bau dir schon mal den Rsourcen Monitor, dann kannst gleich mal des Sortieren sparen, denn mit dem kannst auch die Sachen rausnehmen.
    Die Außenbeete können beim ernten "explodieren" wenn zu viele Pilze drinnen sind, da stirbste dann den Säuretod.

  2. Ein tipp den ich dir mitgeben möchte wenn du den Zyclop baust achte auf 2 Dinge ersten achte daruf das das Uboot nicht an irgend welchen sachen steht und du auch nicht im Feuer Biom allso weit unten wenn das uboot kann weit unten aufhörst zu spielen denn den Bug den ich meine der mich und mein hardcore game gekillt hatt der war das als ich wieder spilen wollte und ich ins spiel rein kahm mein uboot zerstört hatt warum kein plan und nein mein uboot war heile als ich das spiel verlassen habe und auch hatte es die maximale Tauchtife dingsbums ding drinnen und es war auch kein monster in der nähe das es hätte verursachen können habe die vermutung das das spiel zu spät regestriert hatt beim laden das es dieses ding für die tiefe zu spät geladen hatt wie und warum kein plan das ist meine vermutung deswegen allso vorsicht!!!

  3. Wie, Folge schon wieder zu Ende ^^? Kannst du nicht deine Uhr wegschmeißen, lach?
    Und im Kupferschrank liegt noch einmal Gold, hattest du da versehentlich reingeschmissen.

    Die Mods kenne ich, hatte damals auch die Storage drin und fand die echt super. Die Minimap ist cool, kommt dann auf jeden Fall bei mir mit rein
    Super Folge Jones und dir beim sortieren zuzugucken macht genauso viel Spaß. Hihi, ich bin auch ein absoluter Ordnungsfreak in Spielen. Sammeln, sortieren, bauen, was gibt es schöneres ;).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung