🔨 Minecraft 01 | Zurück in die Natur | Back to Nature | Life in the Woods Gameplay thumbnail

🔨 Minecraft 01 | Zurück in die Natur | Back to Nature | Life in the Woods Gameplay

🔨 Minecraft Playlist:http://bit.ly/2ELUV9o
🔨 Minecraft Gameplay Deutsch
🔨 Offizielle Website:https://minecraft.net/de/
🔨 Selber spielen:http://bit.ly/2LA5um8

·································································
«Kurzinfo»
Ein sehr pixeliges Abenteuer im Wald!

·································································
«Minecraft»
Neue spannende Abenteuer in Life in the Woods!
Seed: 4000000
Mods:http://bit.ly/2H18DG2
RessourcePacks:http://bit.ly/2PRcGJ5
Shaderpacks:http://bit.ly/2H4BMQK

·································································
Developer » Mojang
Publisher » Mojang
·································································

#Minecraft #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procasterhttps://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifterhttps://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmphttps://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyerhttps://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800Xhttps://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TIhttps://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

16 Gedanken zu “🔨 Minecraft 01 | Zurück in die Natur | Back to Nature | Life in the Woods Gameplay

  1. Hallo lieber Jones
    Schöne Folge, dankeschön.

    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

    Die Probleme mit Optifine in der 12.2 habe ich so gelöst das ich nicht die neueste Version genutzt habe, sondern die davor.
    Für die 12.2 gibt es auch noch einen guten Mod der sich Lost-Cities nennt.

    Aber damit sollte man echt nur auf Friedlich spielen, da dort reichlich Spawner verteilt sind.
    Schön das Du wieder spielst =)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

  2. Hätte ich so einen Monsterrechner wie Du, würd ich "All the Mods 3 Remix" spielen. (gibts auf dem Twitchlauncher)
    Dat läuft auch mit Shadermod, Optifine + über 300 anderen Mods.
    Und dann so eine arte "Technik Letsplay" mit dir und diesem Modpack, dafür würd ich töten. 😀

  3. Wenn ich etwas mit Mods mache oder Modpakete spiele… Tinker‘s Construct muss bei mir auch immer dabei sein.
    Als ich das erste mal „Life in the Woods“ gespielt hatte als „LitW“ raus kam, hatte ich als allererstes TC mit drauf gehauen… na gut… Journey Map auch 😁

    Schön, dass Du wieder aktiv bist – und IMHO geht Minecraft immer 🙂
    Mit dem Dorf könnte eine „Überblendung“ einer Karte eines vorherigen Spielstands gewesen sein – deswegen findest Du keines mehr.
    Hatte ich auch schon x-mal – seit dem gehe ich immer in den „Journeymap“-Ordner, „Data“, „sp“ und lösche da alte Spielstandmaps, wenn ich einen vorherigen Spielstand nicht mehr spiele – seitdem ist besser 😀

    Auch Dir und allen aus der Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Edit: nach zu Ende schauen – hast ja doch ein Dorf gefunden. Aber das mit den überblendeten Maps passiert tatsächlich des Öfteren, wenn mindestens zwei Spielstände existieren.
    Übrigens: in den Waypoints, wenn Du mit „J“Journeymap aufrufst, kann man sich zu den jeweiligen Waypoints ‚teleportieren‘ lassen – und „Deathpoint“ wird ja als Waypoint mit aufgelistet – hättest dir nicht die unsägliche Mühe durch den Dschungel machen müssen 😉

  4. Jones, die letzte Zeit merkt man Dir an, dass Dir das, was Du machst, wieder Spaß macht. 🙂
    Ist wirklich ganz anders als die Monate zuvor, wo Du immer am Zweifeln warst. Ich glaube, Du hast jetzt rausgefunden, dass es auf den Spaß ankommt, egal, dass es dann weniger Videos sind.
    So macht mir das Zuschauen wieder richtig Spaß! Egal, ob Du über Hardware sprichst oder über C64, über Gummibänder für Übungen oder einen Spaziergang – wenn da die Freude rüberkommt, dann schau ich immer sehr gern zu. 🙂

    Und ich freu mich über das Minecraft Lets Play! Ich liebe dieses Spiel und mach es da wie Du: Mal lange Zeit gar nicht und dann juckt´s in den Fingern und ich installiere mir ein schönes Modpack. 🙂

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!

  5. Mega Folge. Danke dafür. Man merkt dir an, dass es dir wieder Spaß macht.
    Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage. Und bevor es vl. noch untergeht: einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr. Alles andere kommt von selber.

    Ach ja, wollt mich mal bei dir ♡-lich bedanken, dass du mich – für dich unbewusst – auf jemanden aufmerksam gemacht hast. Schöne weihnachtliche Grüße vom Taurinchen

  6. Guten abend micha erstmal für morgen n frohes fest und n guten rutsch ins neue jahr hoffe dir geht es gut ach so eventuell wird subnautica below zero im januar ferdig genaue zeit eis ich nicht im steam haben die gesagt eventuell im januar laut denn entwikler ok das wars erstmal von mir micha wir schreiben uns auf jedenfall nächstes jahr im januar wider ach so lade deine tochter ein zum weihnachtsfest 😊

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung