🚀 PLANET NOMADS #01 | Aller Anfang ist schwer | HC | Gameplay German Deutsch thumbnail

🚀 PLANET NOMADS #01 | Aller Anfang ist schwer | HC | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/D6YfCk
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

11 Gedanken zu “🚀 PLANET NOMADS #01 | Aller Anfang ist schwer | HC | Gameplay German Deutsch

  1. hab auch mal neu angefangen hab mein planet bis zum anschlag groß gemacht ist echt der hammer geworden jetzt lohnt sich auch ein fahrzeug alles schön eben und den höhen unterschied hab ich etwas reduziert aber nicht zu viel weil dann hat man nur viele schluchten

  2. Schwer ist gut und schön, aber bei dem essen und getränke hättest du besser einfach genommen, da du dann nur noch esssen farmst , reicht es nicht wenn du eine schwere aggressive Tier und Pflanzenwelt hast, hunger und durst auf schwer zu stellen hilft nicht dem LP – fang besser nochmal direkt neu an, wenn du zu weit fortgeschritten bist wird es schwieriger sich zu überwinden neu anzufangen

  3. Nun denke ich, schade, ist wohl ende im Gelände mit Planet Nomads von Jones und was wird am Ende der letzten Folge eingeblendet…. Der Beginn der 4. Staffel mal in einem anderen Modus. Da kommt Freude auf, denn die Lets Plays von dir gucke ich wahnsinnig gerne :)! Danke!
    Ich bin gespannt wie du dich hier schlägst und ist logisch, auch dieses Lets Play wird gespeichert.

  4. Wenn das Spiel fertig ist und der Schwierigkeitsgrad nicht von sich aus ansteigt, werde ich auch auf Normal wechseln.
    Sollte der Schwierigkeitsgrad aber ansteigen lasse ich es. Bei Master of Orion war damals Mittel einfacher als Sehr einfach. Wobei es hieß glaub Normal. Mir macht das Spiel aktuell noch Spaß, obwohl ich merke so langsam habe ich auch alles gebaut. Mir fehlen glaub ich noch so 5-10 Sachen maximal. Was mir noch fehlt ist ein fliegendes Flugzeug und so Sachen wie Gold und Xenit.
    Ich habe mich auch gewundert, warum obwohls prozedual generiert ist, warum es bei mir und anderen eigentlich gleich aussieht.
    Wenn die Welt doch nicht selbst erstellt wird, was wird dann erstellt Position der Rohstoffe und die Menge/Seltenheit?
    Wo die Tiere sich aufhalten, mehr ist doch dann eigentlich nicht möglich.
    Prozedual generierter Planet, hat den Vorteil des Widerspielwertes.

    Was mir fehlt ist eine Option, Löcher wieder stopfen wie in Astroneer.
    Ich bin auch auf einer Insel, damals allein jetzt wohnen dort diese Kühe/Ziegen oder keine Ahnung. Mischung Kuhziege.
    Xenotaur laut GoG.

    Ich warte nochmals mit dem Neustart ich werde wohl mit 1.0 neu beginnen.
    Dieser Sauerstoffverbrauch ist der an den Schwierigkeitsgrad gebunden? Früher wars Kräuter + Wasser.
    Das mit 18:25 Ich komm nicht mehr hoch hatte ich auch, weiß nicht wie, ein Glück wars bei mir noch nicht mit Sauerstoff.
    Man bekommt also auch bei Schwer, alle seine Teile wieder oder nur anteilig?
    Habe ich doch auf mittel gestellt, weil ich habe diese Affen und diese Hirsche die greifen an. Aber bei der Beschreibung steht Spielweise mit friedlichen Tieren. Welchen Schwierigkeitsgrad ich wählte konnte ich nachträglich nicht einsehen.

    Habe mir beim Nachsehen, einen Autosave Spielstand zerschossen ca. 30-60 Min sind jetzt weg, etwas ärgerlich.
    Konnte nicht nachträglich rausfinden, welcher Schwierigkeitsgrad aber Einfach oder Mittel.
    27:58 Danke für den Tipp, aber das die Räder im Boden sind, sieht man gar nicht.Es sieht so aus als wären sie auf dem Boden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung