🚀 PLANET NOMADS #029 | Wird es fliegen?  | Gameplay German Deutsch thumbnail

🚀 PLANET NOMADS #029 | Wird es fliegen? | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/D6YfCk
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk

«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

7 Gedanken zu “🚀 PLANET NOMADS #029 | Wird es fliegen? | Gameplay German Deutsch

  1. Jonesi…..bau mal ne Leitung mit einem Automatischen Schürfer von einem Xaenit Vorkommen zu deiner Base….bzw von der Base daorthin weil du musst bei solchen wegstrecken ja vom Container aus anfangen, hab ich gemerkt bei meiner großen Base, hab dir ja die Fotos geschickt….

  2. statt mehr Gewicht,kannst du aber auch noch ein großes Blade über dem Eiswagen,zwischen der ersten Bladereihe bauen,muss ja gar nicht lenken oder Gas geben,nur für den Auftrieb!
    -falls du es nicht gesehn hast,deine Landestützen sind nicht Korrekt Spiegelgleich gebaut/die rechte Bladereihe sitzt nicht korrekt am Rahmen!
    -nimm doch statt Räder die Hoverpads,kannste ja auch mal probieren,ob die an das Fahrgestell passen…

  3. Für mich bist du sympathisch genug um dabei zu bleiben, auch die Tatsache dass du kein Jungspunt bist spricht für dich für mich.
    Dieses Xenit meine ich bei mir gar nicht so weit weg gefunden zu haben im Wüstenbiom. Den hovermode habe ich zu 90% immer verwendet weil es für mich schneller und teilweise präziser geht.

  4. Ich habe eine riesen Überwasserbasis wo ich zur Zeit 15k-20k Bauteile verbaut habe und das bauen dort ist etwas laggy wärend ich baue ^^ im Zentrum befindet sich bei mir eine große Pyramide die auch in der Lage ist zu fliegen mit 4 großen Luftklingen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung