7 Days to Die #027 | Hübsche Kellerwohnunng | Alpha 17 Gameplay German Deutsch thumbnail

7 Days to Die #027 | Hübsche Kellerwohnunng | Alpha 17 Gameplay German Deutsch


#7DaystoDie #Gameplay #Alpha17
Playlist:https://goo.gl/tBwoi7
Lone Survivor 7 Days to Die Alpha 17
In der Lone Survivor Serie schlage ich mich alleine durch die verwüstete Welt von 7 Days to Die
«7 Days to Die»
Ein Open World Survival Crafting Adventure, welches im postapokalytischen Arizona spielt.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1028-kaufen-key-steam-7-days-to-die/?igr=jonesgaming

Website »http://7daystodie.com
Publisher »http://thefunpimps.com/
Steam »http://store.steampowered.com/app/251570/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

10 Gedanken zu “7 Days to Die #027 | Hübsche Kellerwohnunng | Alpha 17 Gameplay German Deutsch

  1. die token kanst du bei der futtermarschine benutzen und beim händler einsetzen du kanst auch die kasse vom händler looten doppelt loot tut meisten gut der händler hat stahl ist aber etwas teuer er nimt auch die alten doller noch an also nicht so weg schmeissen samel und gewinbringend benutzen vielt gibt es ja ein teil was du braust mal so da rein schaun. zum tema alt eisen das kannst du gewinnen durch das zerstören von wassertur schörnsteine kräne die rostigen antännen baustelle ein reissen autos renschen schrauben feder bekommst du durch das renschen von betten plastig findes du in alten autoreifen die steine die du so finden kanst auf der oberflächen enthalten auch schöne resorssen beume setzen in der nehe der base dazwüschen dranzaun und stacheln aus eisen dann kleine mauer machen wegen garten felder anlegen die kanst du mit holz balken verschönern lass dir was einfallen und schöne folge heute hat sehr viel freude gemacht

  2. Ded find ick jeil so nen Betonkeller im Mauerstein-Look, sieht gut aus. Das Fahrad ist wirklich klasse, macht keinen lärm und verbraucht keinen Treibstoff. ( Jones der Downhiller 😉 )
    ABER bevor ich´s wieder vergesse: Herzlichen Glückwunsch zu den 5K Abos.
    P.s. Ich hätte ebenfals lust den Antennenturm fallen zu sehen wie es " R S " vorgeschlagen hat. nur um zu sehen wieviel scrapiron das geben würde, also rein wissenschaftlich und nicht zerstörerischer Natur. Grüße und Däumling hoch.

  3. Kleiner Tipp.Wenn du im Fahrzeug oder Fahrrad sitzt kannst du einmal die linke maus drücken und schon kannst du mit wasd fahren und dich normal mit der Maus umsehen während der Fahrt.
    Finde die Steuerung mit der Maus etwas doof da man sich so nicht umsehen kann während der Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung