Assassin's Creed Odyssey #31 | Das heilige Gefäß | Gameplay German Deutsch thumbnail

Assassin’s Creed Odyssey #31 | Das heilige Gefäß | Gameplay German Deutsch


Playlist:https://bit.ly/2G60e55
Assassin’s Creed Odyssey Gameplay Deutsch
Let’s Play Assassin’s Creed Odyssey Deutsch
«Assassin’s Creed Odyssey»
Einst verstoßen, nun auf dem Weg zur lebenden Legende – beginne eine Odyssee, die die Geheimnisse deiner Vergangenheit lüften und das Schicksal des antiken Griechenlands verändern wird.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/2648-kaufen-key-uplay-assassins-creed-odyssey/?igr=jonesgaming

Website »https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home
Steam »https://store.steampowered.com/app/812140/Assassins_Creed_Odyssey/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “Assassin’s Creed Odyssey #31 | Das heilige Gefäß | Gameplay German Deutsch

  1. bin jetzt level 21 ,klappt gut mit dem abrollen,sorry noch mal ,wußte nicht das es erst ab 20 geht,wahr im teil davor anders,das mit der 2 luft ist cool ,wenn man das richtig einsetzt ist man fasst unsterblich,das mit dem schild hab ich auch manchmal ,schätze bei hohen gegnern ist das so,konnte ihm einfach das nicht wegnehmen . in einer festung ,das macht so richtig spass,vor allem das schleichen =) in der festung kannst dieses leuchtfeuer sabotieren damit sie keine verstärkung rufen können , guter stream like+gruß =)

  2. Die Steuerung genau das ist der Punkt Jones . Es scheint an der Umsetzung von Game controller zu Maus und Tastatur zu sein. Habe das schon bei sovielen Spielen bemerkt das da eine Verzögerung ist z.B. Monster Hunter … ein super Spiel aber diese Steuerung …. Du machst ein Schlag und must dann warten bis die nächste Aktion freigegeben ist und in der Zeit wirst du verklopt vom Gegner . Deswegen Spiele ich keine Spiele mehr die eigendlich für die Console gemacht sind.
    Gruß Hoschi

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung