Audacity Tutorial | Raumakustik & Stimme richtig abmischen | Kompressor Gate German Deutsch thumbnail

Audacity Tutorial | Raumakustik & Stimme richtig abmischen | Kompressor Gate German Deutsch


In diesem Audacity Tutorial zeige ich Euch wie sehr sich die Raumakustik auf Eure Sprachaufnahme auswirkt und wie Ihr Eure Stimme richtig abmischen könnt.

Zum Raumteiler hier mal ein kleines Beispiel:
https://goo.gl/kLZbJe

Nochmals Danke an Tigger für die Soundfiles und die Fotos 😉
Der Kanal von Tigger:https://www.youtube.com/user/FTruness

·································································
► Mein Vid.me Channel ◄
https://vid.me/JonesGaming

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

8 Gedanken zu “Audacity Tutorial | Raumakustik & Stimme richtig abmischen | Kompressor Gate German Deutsch

  1. halli hallo. Das procaster frisst sehr viel gain und man muss in der Regel ziemlich aufdrehen was das allgemeine Rauschen nicht besser macht. ich habe mir dieses Teil gekauft und es ist ein Unterschied wie tag und nacht. 20-27db zuwachs ohne eigenrauschen. https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Tritonaudio-FetHead/art-REC0012794-000?gclid=CjwKCAiA3o7RBRBfEiwAZMtSCYcu4hEEnquq0lziMw2moD4gcRCmf4U5sxRbzUTJ-47cuGGadtsxVBoCYWIQAvD_BwE

  2. "Hallo~" 😉
    Nochmals vielen Dank mein bester!
    Das Zimmer ist noch frisch im Umbau und ich werde mir Deine Tipps zu Herzen nehmen.
    Hinter den Monitoren werde ich demnächst ein bisschen Akustikschaumstoff (Basotect) platzieren => ein Teppich ist auch schon bereit 🙂
    Mit Sicherheit wird die Soundoptimierung noch einige Stunden in Anspruch nehmen aber dank Dir habe ich nun einen Anfang gefunden!
    Mein Kanal soll im Januar online gehen und bis dahin gibt es noch eine Menge zutun..
    Ich schicke Dir dann mal ein update zum Sound!
    Natürlich werde ich Dich weiterhin verfolgen und wünsche Dir nur das Beste! Ist wirklich nicht selbstverständlich gewesen 🙂

    => Der Kater schimpft sich übrigens "Leo" 😉

  3. Echt Herzlichen dank für dies Wahrlich motivierende Tutorial. Genau die aus "Japan" DESIGEN… Stoff überzogenen Falt und in leichter Holzbauweise schöne und sehr günstig zu erwerbenden Paravent ( Wandschirm spanische Wand)….

    Ich bin voll BEGEISTERTER Audacity Einsteiger Phaaa ) dank Dir Jones für Deiner höchst perfekten Audacity Tutorials.
    Ich Werner F. "wörniicomindi" wünsche Dir und allen Zusehern alles Beste mit bestehend steigerndem Erfolg.

  4. Echt krass wie gut sich die Stimme am Ende aufeinmal anhört.
    Werd versuchen auch ein wenig an meiner Qualität zu arbeiten und das Video hier mal als Beispiel nehmen, auch wenn ich selbst immer merk das ich nicht so einfach raushör wo ich noch was runter und hochschrauben muss … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung