Bald wieder Live | Verdrehter Biorhythmus | Rage 2 | Channel Update | Vlog thumbnail

Bald wieder Live | Verdrehter Biorhythmus | Rage 2 | Channel Update | Vlog


Schon lange überfällig kommt hier ein weiteres Channel Update zum Thema Livestream und meinem verdrehten Biorhythmus, Let’s Play Planung etc…

Euch allen ein angenehmes Wochenende 😉

YT Channel von BrookLyn:http://bit.ly/2WoussW
Twitch Channel ZickiZockt :http://bit.ly/2Wn0cyK
YT Gamiga Channel:http://bit.ly/2WjDfwg
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

21 Gedanken zu “Bald wieder Live | Verdrehter Biorhythmus | Rage 2 | Channel Update | Vlog

  1. Und alles gute dir natürlich nachträglich zu deinem 30 Geburtstag jones alles liebe ^^ 🙂 aber so geht's mir auch ich könnte um 21 Uhr einschlafen und bis mittags durchschlafen wenn ich jeden tag bis in die puppen aufbleiben würd würd ich dass auch nicht lange durchhalten xd

  2. Bin mal gespannt und freu mich auf das, was kommt. Werd sicherlich des öfteren dabei sein. Muss dazu sagen, dass ich um ein paar Jährchen älter bin, als du. Und schau sowohl auf Twitch, als auch auf YouTube. Aber es ist so, dass ich entweder oder schau. Heißt, was auf Twitch kam , schau ich seltener auf YouTube nach.
    Zu deinem Extremen. Kenn ich teilweise von mir persönlich, als auch von meinem Sohn. Ich hab gelernt, ws zu akzeptieren und mich damit zu arrangieren. Gibt aber leider genug Probleme deshalb mit der Außenwelt. Was solls. Wird schon alles gut werden.

    Achte auf deine Gesundheit. LG und ein schönes Restwochenende vom taurinchen_1

  3. Hallo, grüß Dich Nachbar. Gutes Vlog. Du sagst das es Dich verpflichtet live zu gehen und dies dich so sehr "zerstört".
    Schaue ja schon länger deine Videos und auch mal hier und da ein komment.

    Ich seh es so, mach einfach keine Pferflichtung darauß! Wenn du Live gehen willst, dann mach es als "!Bonus!", mach einen Vlog oder Föhn Dir die Harre dabei. Es muss Dir spaß machen, das ist der Punkt. Sobald es aber für dich eine verpflichtung wird, wird es kein spaß mehr sein. Wie 1+1=2 ist, ist es doch so. Du machst dir zuviele gedanken, zu viel geplant und am ende mehr arbeit als Spaß. Dazu macht es deine Biologische Uhr ja durscheinander. Mein Fazit für Dich ist kurz, Stream wann es DIR spaß macht, Stream was DIR spaß macht. Kenne Deine grenze und weniger Kaffee grins und alles wird doch gut. Ich denke das es vielen einfach reicht, wenn sie 1-2 std. vor Stream Start über die Glocke bescheid bekommen.
    Es ist meine Persönliche meinung. Braucht keinem gefallen. Es ist aber so, man sieht / hört es jedem an, ob es Spaß ist oder "NUR" noch "es MUSS" gemacht werden.

  4. Hey Jones,kennst mich noch? Hab vielen Dank, das Du meinen Lebenstil so schön beschrieben hast. Dachte schon ich wär der einzige Kaputte 😉 Was die Livestreams angeht, denke ich das Du die Lust verlierst, weil sie mir einer Art Verpflichtung bzw Erwartungshaltung der Abonnenten daher kommen, was nicht zu Deinem Stil passt (ist bei mir jedenfalls so). Mach doch einfach von dem, was auch immer Du gerade spielst nen Livestream und zwar dann, wenn Du gerade Bock dazu hast, denn wie Du schon richtig erkannt hast, wer was verpasst, schaut sich da Video an, was bei Twitch eher nicht so der Fall ist. Falls Du mal bock auf ne Runde 7 Days to die hast, schau doch mal vorbei 😉 Gruß Ede

  5. Mit diesem Lebenstil bist Du fürwahr nicht allein (das ist auch ein Grund, warum ich in der IT bin), ich will nicht raus, weil ich mit Menschenmassen (alles über 3-4 Leuten IRL) nichts anfangen kann. Das stresst einfach und Stress habe ich auch so genug. Wenn ich Zuhause bin, dann hab ich meine Ruhe, keiner quatscht mir rein und ich kann tun und lassen was ich will. Und ja, ich kenn das, die wenigsten Menschen akzeptieren, dass man so leben und kann und es einem auch noch gefällt. Aber es ist ja immer so, wenn man nur einen Tick vom Mainstream abweicht, sei es nur in der eigenen Lebensführung, sind gleich eine Horde Leute da, die das hinterfragen und kritisieren. Ich lebe Mittlerweile mit der Einstellung: "Wenn sie sich so sehr für mein Leben interessieren, dass sie sich an der Art und Weise, wie ich es führe, stören, dann muss ihr eigenes ja schon verdammt langweilig sein, denn sonst dürfte ihnen das ja hinten Links an ihrem Allerwertesten vorbeigehen."

    Aber sich an einen neuen "Schlafrhythmus" zu gewöhnen, geht auch nicht von heute auf nachher. Bei mir dauert das idR 8-12 Wochen und auch nur, wenn ich mich in den neuen Rhythmus zwinge. Was die Streams angeht, könnte es daran liegen, aber ich glaube es liegt auch daran, dass Du vermutlich glaubst, die Zuschauer würden es dir Übel nehmen, wenn Du nicht regelmäßig streamst. Das sitzt einem dann im Nacken, unbewusst, und nagt an einem. Konsequenz: Man lässt es lieber gleich, dann kommt dieses "Gefühl" erst gar nicht auf.
    So, genug gequatscht 😀

  6. Mhhm Jones ich bin mit einer ganz lieben und warmherzigen Streamerin gut befreundet, die streamt nur und macht keine Videos, ich nenne keinen Namen um Schleichwerbung zu vermeiden. Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen austauschen. Sie arbeitet ganz normal und Streamt jeden Mi, Fr und So ab 19 Uhr. Die Community von ihr verzeit gerne, wenn sie mal einen stressigen Tag hatte und nicht kann. Kannst dich ja melden, wenn du den Namen wissen willst. 😄

    Und ohh ja ich bin auch so, draußen kann die Welt untergehen und es interessiert mich nicht. xD

    Jones übernimm dich nicht, mach entweder Videos oder nur Livestreams. Aber ich denke bleib bei deinen Videos. 😄

    Mhhm dir gehen die Spiele aus? Probier mal Frostpunk aus, ein megageiles, emotionales, surviving Stadtbuilder.

  7. Lieber Jones, lass dich nicht unter Druck setzen. Das Tempo bestimmst du. Du solltest Spaß an der Sache haben und es sollte für dich keine Pflicht werden. Du hast ja auch ein Privatleben( was jeder haben sollte) und das geht vor. Und wenn es an die Substanz geht, dann ist es nicht gut. Denk an dich und deine Gesundheit und hör auf dein Bauchgefühl. Ich denke du wirst schon das Richtige für dich tun. Sei ein wenig Egoist und tu das, was dir gut tut. Du musst nicht nach der Nase der "Zuschauer" tanzen. Wenn du meinst das du einen Stream machst, dann machst du ihn, und wenn du keine Lust hast, dann gibts keinen. Die Zuschauer sollten das als "BonBon" sehen und nicht als Selbstverständlichkeit. Ich denke dafür werden sie auch Verständnis haben und wenn nicht, sind sie fehl am Platz hier denke ich.

  8. Servus Jones,
    Leben und leben lassen und das so, wie es jedem gefällt. Da auch jeder mit seinem eigenen Handeln, etwaige Konsequenzen tragen muss.

    Zu deinem ganzen Aufwand:

    Ich hatte zufälliger weiße bei einem Kollegen von dir ein sehr gutes Video gesehen, dass ein "making of " eines seiner Intros erklärt. … worauf ich eigentlich raus will….in dem ca. 15 min Video wird sehr gut gezeigt, wieviel Arbeit so ein intro/Outro von evtl. 20sec Überhaupt ist. zur Info (er saß ca 15h an nem 35 sec Intro und derjenige macht sowas Professionell!!)….und ich denke sehr viele deiner Zuschauer wissen das bestimmt garnicht was das alles für ne Arbeit für dich ist.

    Vielleicht wäre das ja mal ne Option für dich, den Zuschauern zu zeigen wieviel Arbeit du da zusätzlich noch hast , ausser ein Game zu Lets Playen und auf YT zustellen.

    Und um deinen eigenen Ansprüchen gerecht zuwerden, es so gut wie es dir eben möglich ist, zu machen finde ich Top und hab das auch schon an anderer Stelle kommentiert.
    Hierzu noch ein Tipp im aktuellen Video…..Die Türe mit den Hosen und der Schrank Müssen aus dem Bild! Aber das weißt du ja bestimmt Selbst;) (ich weiß wg. Den Koffern) und am besten nen Dunklen Hintergrund verwenden.

    Sonst ist es die beste Ausrichtung bis jetzt. PC,Regal, Dekoration, Kamera, Mikrofon und Du natürlich alles Top ins richtige Bild/Licht gerückt; )

    Mach weiter wie es dir paßt und dir gut tut und setzt dich nicht selber so unter Druck. Das ist doch dein Hobby und soll doch Spaß machen oder eben nicht?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag noch

  9. Hallo Jones , ich kann dich soooo gut verstehen. Ich bin auch am glücklichsten, wenn ich, nach der Arbeit, zu Hause vorm Rechner sitzen kann. Das schlechte Gewissen, wenn das Wetter draußen schöne ist, habe ich schon lange abgelegt. Bleib du einfach wie du bist. Freue mich immer wieder auf deine Videos. Life wäre ich auch dabei :-). LG Andritzel

  10. Genau das ist die richtige Entscheidung: 31:01 🙂 Pass auf deine Gesundheit auf, Jonessy, zuviel Stress macht krank – Spaß muss es machen, vor allem dir selbst, aber das geht eben auch nur, wenn du gesund und munter bist 🙂 PS: … danke nochmal! 😉

  11. jones du weist doch wie win tickt die win7 leuft ja jetzt den nest aus zu mindetens haben die jetzt schon die up für w7 runtergefahren undauch wenn es2020 zuende ist dürfen die noch w7 verkaufen aber dann kann mann nicht mehr anmelden den das klabt jetz schon nicht mehr wie ich fest stellen mußte meine w7 ist beschädigt und wolte das reperieren lassen von Microsoft um das kam da bei raus der key ist weg und die möglichkeit zu anmelden wird niicht mehr erkannt .achja das abdet von win 10 up vom 22.05 hat fehler drinne die haben zwar gesagt das sie das problem gefixs haben aber so gesehen der selbe fehler in der startfasse drinne was ist an w10 neu nur das oberflechen diesein und das mann einige sachen nun aus den ornern schmeissen kann die lade rate bei win ist wuff 20 stunden bei geringer laderate nur für ein up wo linux sec für brauch und win so lange mit den sachen rumjukel das der rechner an seine kapersietet stössen tut ach ich weis nicht windows NT ist win 10 vieleicht ist die bat etwas ander in der start exe aber das wissen die meisten ja schon… ist Igal wie rum du dein Heiligtum um bauen tust es muß dir gefallen du weist ja wie mann es dreht und wennden tut da ist ümmer was mann ender wird mache ich auch mitler weise finde ich die ecke in der stube besser aus meine kleine kammer die kleine keller ecke da muß ich auch mal wieder rein um umzureumen so was machen deine kleinen projekte so hast du mit ler weise den server mit neuer karten technic ausgestatet das breitband system was du mal vor gestelt hast da sind die karten sauteuer und das kabel sprengt den das ganze ja die geschichte leuft schneller als das nomale . sag mal bei OBS ibt es das möglichkeiten das mann verhindern kann das die spf rate ümmer in den keller rausch gibt es da von linux eine patente lösung sorry das es so viel ist
    welches masser bort ist gut und nicht zu teuer sollte 8 oder 16 steckplätze für arbeitsspeicher haben hast du da eine lösung

  12. jeden tag live zusein für da zu das mann aus brennen tut die logische lösung ist das mann ruhr pausen mit ein planen sollte .du bist nicht fett mann sagt gut gebaut wenn du bewegung haben willst bau 20 mal dein schrank um schon bist du 1 kg leichter

  13. der block ist jetzt aus stein deckt ca 65 frems ab und auf der erde spornen warlos ombis gegen masnamen ist funderment und stroballen setzen dann spornen die nicht mehr nach das leste was ich da so gemacht hatte war ein kleines hochhaus 100 hoch 4 blocks stark mit ausen mauer mit aufgesetzen händler schutz was sie machen kann ist alles samel da zu muß sie sich nur 80 kisten anlegen sie brauch 16 mischer 16 schmieden 1 werkbank 1 holzkreissäge und für den 7 tag sollte sie an ein see ihr lager auf schlagen in der mitte des teiches bleiben und von oben aus die zombis killn so eine natöliche bajehre baun aus erde du schichtest die erde auf einander so das eine wand entstehen tut da hinter setzt du Panzerglasplatten die halten 2500 dahinter stahlbetn 5000 dann wieder das panzer glas dann dur nach oben baun sicher in der 7 nacht sollte mann auf keinen fall in der mine sein die graben sich extrem schnell runter wenn mann ein ein funder ment macht das einfach seinsoll dann auf grundplatte 60*60 frems da rauf macht mann dann mauer 16*16 *10 hoch grund base voll ausgevüllt mit ziment darauf kann mann den seine gurnd base baun in fast jeder richting auf beume klettern könnt ihr vergessen die zombis kloppen die beume loger weg auch seulen neben einandersetzen als schutz klabt nicht die schumeln sich da durch wenn mann das macht glas blöcke setzen kann sie zombis zeitweillig stoppen. ich könnte hir jetzt noch 10 jahre schreiben was mann so allesmachen kann aber ich will dich nicht überlasten damit ich kann nur den rad geben sie soll mal in das kreaktve program gehen und ein paar experiemente machen

  14. ansonsten mal MEMO LP FRAGEN DER HAT AUCH GUTE VERBINDUNGEN zu anderen spielern bei DAYS OT DIE A17 yonne ,hexe,mama krebs, zonbüra Ab kürzung Bürchen ein sehr guter spieler mit viel erfahrung sie soll mal im DISVORD suchen sie findet die leute damit sicher halt ich weis nicht ob malik Malivia game Noch spielen tut aber der hat auch sehr gute verbindungen chevella sie könnte ihr helfen sie spiel aktuell und ist auch bei ihren projekt grade da bei eine mega willazu baun ein spandendes projekt sie hat meag viel erfahrung in den spiel sie hat verbindungenen zu anderen spielern so hoffe das hilft

  15. Ich würde mich sehr freuen Dich mal in einem Stream zu sehen :3 Ich höre Dir so verdammt gerne zu weil du so was ruhiges in der Stimme hast. Das mit dem Biorhythmus kenne ich zu gut. Ich gehe Nachts arbeiten damit ich Tags für die Kurze da bin. Das ganze jetzt seit 6 Jahren 😀 Nach 2 Jahren hat mein Biorhythmus Selbstmord begangen! Ich liebe es Musik zu hören. Passend zur Stimmung kann sie einem echt das Leben schöner machen. Ich habe nur mal Flöte gespielt als Kind 😀 Ich glaube ich komm Dich mal besuchen ^^ Dann gibt es ne Tonne Kaffee, tolle Gespräche und viel Quatsch 😀 Pass bitte auf das Du dich nicht ganz abkapselst. Das geht manchmal schneller wie man denkt. Danke für diesen tollen offenen Vlog 🙂 LG de Zicki

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung