Bermuda Lost Survival #02 | Killerhai greift mich an! | Gameplay German Deutsch thumbnail

Bermuda Lost Survival #02 | Killerhai greift mich an! | Gameplay German Deutsch


Bermuda Lost Survival Gameplay Deutsch
Let’s Play Bermuda Lost Survival Deutsch
#BermudaLostSurvival #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/TZy9Lr
«Bermuda Lost Survival»
Bermuda – Lost Survival ist ein Open World Survival Crafting Adventure auf hoher See.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »http://www.bermuda-lost-survival.com/
Publisher » NIGHTBOX

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

6 Gedanken zu “Bermuda Lost Survival #02 | Killerhai greift mich an! | Gameplay German Deutsch

  1. Alter hat der Hai Leben gekostet. Aber das macht das ganze ja auch schwerer und spannender.
    Ach ja 1:1 dein Tipp ging ein wenig daneben, aber das hab ich mir schon gedacht. Bin ja auf die WM gespannt. Wie wäre es da mit einem WM Blog mit jeder kann für bestimmte Spiele ein Tipp abgeben. Vielleicht hast ja bock drauf.

  2. Ach ja: Unter Wasser ist man immer schneller, als über Wasser. Das ist sehr realistisch umgesetzt. Also tauche lieber zu deinem Boot, wenn es weiter weg ist 😉

    Dass Haie jeden verletzten Fisch angreifen, ist aber schon wahr. Eigentlich bräuchte man eine Angel, aber selbst dann würde dir jeder Hai in der Nähe, den zappelnden Fisch wegfressen.
    Sonst mach doch mal einen Versuch:

    Speichere kurz ab, tauche ab und versuche einem Hai den Speer in den Rücken, an der Rückenflosse zu stechen. Da sind Haie sehr empfindlich und hauen meistens fluchtartig ab. Verletzt Du ihn so dass er blutet, müssten sich alle anderen Haie auf ihn stürzen und er das Weite suchen und die anderen hinterher. Wenn das klappen sollte, müsstest Du ne Weile Ruhe haben, beim Fische harpunieren 🙂

    Achte dabei aber darauf, dass Du dich nicht innerhalb der Blutwolke des Hais befindest, sonst greifen die auch dich an. Also so wäre es zumindest in der Realität. Dass der Hai dich nur gestreift hat, reicht für einen solchen Schaden übrigens. Die haben eine sehr harte Haut und roh wie ein Reibeisen. Und da ist ja auch richtig Masse und Kraft dahinter 😉

    Oder wirf ne Dynamit-Stange ins Wasser, falls das gehen sollte… Also ich würde versuchen, die Haie zu vertreiben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung