Bermuda Lost Survival #17 | Pflanztöpfe und Haifutter | Gameplay German Deutsch thumbnail

Bermuda Lost Survival #17 | Pflanztöpfe und Haifutter | Gameplay German Deutsch


Bermuda Lost Survival Gameplay Deutsch
Let’s Play Bermuda Lost Survival Deutsch
#BermudaLostSurvival #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/TZy9Lr
«Bermuda Lost Survival»
Bermuda – Lost Survival ist ein Open World Survival Crafting Adventure auf hoher See.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »http://www.bermuda-lost-survival.com/
Publisher » NIGHTBOX

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

6 Gedanken zu “Bermuda Lost Survival #17 | Pflanztöpfe und Haifutter | Gameplay German Deutsch

  1. Coole Folge. Du brauchst viel mehr Erde für den Pflanzentopf. Suche mal den zweiten Lehm Platz weil bei dem Lehm ist auch der zweiter Fischschwarm und die Fische schwimmen weiter oben als bei dem anderen der zweite Lehm ist mehr am Rand du musst außen rum fahren und immer wieder mal ins wasser gehen und schauen. Und vermeide nachts ins Wasser zu gehen da sind die Haie aggressiver

  2. Ja, solange ich dich nun verfolge empfinde ich deine Klangqualität zwar insgesamt herausragend, allerdings empfinde ich auch dass in deiner Stimme immer 10% zuviel Bass ist. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich dich über eine Surround-Anlage höre, mit 3-Wege-Boxen (Hoch-Mittel-Tieftöner), weswegen ich Dinge wahrnehme, die andere vielleicht gar nicht heraushören, wenn sie dich zum Beispiel über eine Laptop-Printe, Handy oder Kopfhörer anhören. Und ich kann bei diesen 3-Wege-Boxen den Subwoofer nicht einzeln runterdrosseln, sondern leider nur die Gesamtlautstärke weniger machen, was mir bei dieser Anlage schon immer auf den Keks ging. Ich habe noch eine zweite Anlage, wo ich einen externen Subwoofer dran habe und ich jeden einzelnen Lautsprecher jeweils einzeln regeln kann. Allerdings wird diese Anlage für meine Spielkonsole missbraucht und nicht für den PC.^^ Ich sage nicht dass du jetzt bei dir was ändern sollst, dennoch würde ich gerne ein einziges Mal hören, wie es bei mir klingt, wenn du den Bass bei dir runter schraubst. Könntest du das mal für einen kurzen Moment für mich machen, wenn du zum Beispiel in einem Livetream bist?

  3. Hi Jones. Klang gut , Stimme rauchig bassig. Regal, etwas leer zumindest sieht es so aus. Licht im nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Aber der Bildausschnitt ist sehr klein, aber das mag sein das es sich mir noch erklärt warum da ich bisher nix live mit dir war;-) ich lass mich Mal überraschen.
    Zu den Pflanztopf…. bin definitiv kein Botaniker aber ich denke auch etwas mehr Erde schadet nicht. Viel hilft viel;-)

  4. Also für Pflanztöpfe braucht man eigentlich keine Erde. Da tun es auch Kieselsteine, gebrannte Ton Kügelchen, Holzstückchen… alles was der Pflanze Halt gibt, so dass sie Wurzeln schlagen kann und unten halt etwas Wasser.

    Der Ton ist für mich in Ordnung. Hab allerdings einen analogen Verstärker, nebst 2-Wege Holzboxen auf dem Schreibtisch. Abrisskommando *lach (aber guter Sound muss einfach sein)

    Die Lichterkette – na solange es keine rote ist, ist doch alles im grünen Bereich 😉

    Apropos Grün:
    Den Creeper finde ich witzig. Wäre doch toll, wenn der gelegentlich das Zündungsgeräusch machen würde – ganz besonders wenn Du gerade Minecraft spielst :p

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung