Bewegung tut gut  - Andere Videos? Fitnessstudio? | VLOG thumbnail

Bewegung tut gut – Andere Videos? Fitnessstudio? | VLOG

Mir geht es zum Glück ein wenig besser und ich kann endlich wieder ein paar Minuten am Stück laufen! Jetzt denke ich darüber nach evtl. ins Fitnessstudio zu gehen und prinzipiell andere Videos hier auf dem Channel zu machen. Gameplays gehen ja scheinbar doch zu sehr auf die Gesundheit ^^

Euch allen ein schönes Wochenende 😉
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procasterhttps://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifterhttps://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmphttps://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyerhttps://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800Xhttps://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TIhttps://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

16 Gedanken zu “Bewegung tut gut – Andere Videos? Fitnessstudio? | VLOG

  1. Am Computer mal einen Stehtisch in betracht ziehen. Sport kann ich klettern in der Halle empfehlen da wirds dir bestimmt nicht langweilig da man viel überlegen muss wie man hochkommt und nebenbei alle Muskeln einsetzt. Wünsche gute Genesung.

  2. Hallo,
    Vergiß das Fitness-Studio.
    Kannst auch daheim bleiben.
    Hau dir ne hübsche Musik rein, welche dich motiviert, schau dir während dem Seilspringen, Laufen (vielleicht am Laufband), oder dem Ellyptik-Trainer Videos an…ist weitaus amüsanter, wenn du schon Motivationsprobleme hast, und du kannst endlich anfangen was an dir zu ändern.

    Kann aus Erfahrung sagen, daß bei einem Fitnesstudio letztendlich auch die Motivation weg ist, und man die Hin- sowie Rück Fahrt als Ausrede nimmt um nicht mehr hinzugehen…

  3. Hallo lieber Jones
    Schön das es Dir wieder besser geht =)
    Täglich ne Stunde spazieren + die Rückenübungen reichen fürs erste.
    Mit dem Fitness-Studio würde ich erstmal lassen bis der Hexenschuss richtig weg ist, sonst macht der noch aufm Absatz kehrt.
    Ich freue mich immer wenn es von Dir etwas Neues zu sehen gibt, und da sind mir Vlogs genauso willkommen wie LP´s,
    also mach Dir da keinen Stress, Gesundheit geht vor und ist unbezahlbar.

    Herzliche Grüße
    Karbo

  4. Jones, such Dir Kurse im Fitnessstudio aus: macht Spaß, und man lernt schnell Leute kennen. Ausserdem motiviert es dazu, dann auch hinzugehen. Und bring Bewegung in Deinen Alltag, z.B. Fahrradfahren zur Arbeit und in der Stadt/ Freizeit. Das ist einfach ideal. Ansonsten habe ich auch immer viele tolle Gruppen oder Unternehmungen beim Sportbund meiner Stadt gefunden.

  5. Ich glaube das solche Spaziergänge für dich zur Zeit besser sind als Fitnessstudio, ( bin kein Arzt 🧐 aber Schwimmen vlt.) Dieses Video hat mir SEHR GUT gefallen, mehr davon 👍❗😉
    Wenn ich nicht jeden Tag auf'n Kran klettern müsste hätte ich wohl auch zu wenig Bewegung. Aber z.B. das Auto bewusst weiter weg Parken bringt auch immer mal was 😏
    Und: als ich wegen Rücken beim Orthopäden war, hat er gesagt: "Sie haben zu schwache Bauchmuskeln." Naja Sixpack im Speckmantel reicht wohl nicht 😁

  6. was mir beim bürostuhl geholfen hat: ausklinken und bis zum maximum zurücklehen. dann taucht man fast unter den bürotisch und die kollegen schauen ein bisschen blöd – das war aber die einzige möglichkeit über 8h am arbeitsplatz zu hocken (fast liegen). wir haben inzwischen überall tische zum rauf und runterlassen, nützte mir aber in den anfängen nicht viel (da ging wirklich nur noch zurücklehnen bis zum anschlag).
    mit den rückenübungen nicht übertreiben..
    und mein gamerstuhl ist alles andere als gut für meinen rücken…

  7. Hallo jones, ich kann dir Gym wirklich nur empfehlen, habe selber starke rücken Probleme. Und das mit dem alleine gehn ist besser für dich weil du sollst ja nicht Quatschen sondern Sport machen. 1 1/2 Stunden haben noch keinen umgebracht. Und bitte nicht das ganze süß zeug in dich rein hauen 😉 Lg

  8. Rücken .. Rücken .. Rücken .. Ja die sitzenden Tätigkeiten … Für meine Rückenprobleme wurde ich 14 Tage in eine Tagesklinik für den Rücken überwiesen, das tat mir wirklich gut. Da wird Dir erst mal erklärt was genau los ist und wie du dagegen angehen kann. Ein Fitnisstudio ist dafür nicht wirklich notwendig. Son Studio hilft definitiv, aber nicht unbedingt und zwingend notwendig. Wenn Du darüber reden willst sag bescheid.. Ich weis wie ich Dich erreiche 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung