Bin ich zu alt zum zocken? | Channel Update | VLog thumbnail

Bin ich zu alt zum zocken? | Channel Update | VLog

Irgendwas neues muss her…

Jones Gaming @itch.iohttps://s-gametime.itch.io/jones-gaming

Euch allen einen schönen zweiten Advent 😉
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procasterhttps://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifterhttps://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmphttps://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyerhttps://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800Xhttps://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TIhttps://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

25 Gedanken zu “Bin ich zu alt zum zocken? | Channel Update | VLog

  1. Du siehst erholt aus und bist auch viel lockerer. Ich freu mich jedenfalls schon mal auf die nächsten Clips und wer weis was passiert.
    Tutorial zu Linux ja, aber mich würd da eher interessieren wie ich meine alten Windows Programme drauf zum laufen bring und von 7 auf Linux umsteige damit ich 10 auslassen kann.

  2. Ich denke nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat, ich denke es hat damit zu tun, dass man sich andere Prioritäten setzt (oder wie du sagst, sich das Interessengebiet verschiebt.) Ich glaube, dass ist nur natürlich, man entwickelt sich eben weiter (oder wie immer man es auch nennen möchte ;)).

  3. Liebe Grüße an den guten Jones gehen raus 🙂 Du bist nicht zu alt, vielmehr leidest du garantiert an Vitamin-D3 Mangel. Jedenfalls deutet dein mentales Verhalten darauf hin und kommt mir aufgrund persönlicher Erfahrung sehr bekannt vor.

    In diesem Sinne – Grüße, Daumen und viel Gesundheit!

  4. Da geht es dir ähnlich wie mir. Seit ich ein bißchen in die Jahre gekommen bin, zocke ich auch nicht mehr so viel. Früher habe ich alles gezockt, was mir auf die Platte kam.
    Heute wähle ich die Spiele, die ich spiele, mit viel mehr Bedacht aus. Und trotzdem verliere ich heute oftmals schnell die Lust an einem Spiel.

    Terminator : Resistance war das letzte Spiel, das ich wirklich gesuchtet habe. Ist ein absolutes Muss als Terminator Fan der ersten Stunde.

    Aber trotzdem denke ich: Man ist nie zu alt zum zocken.

    In diesem Sinne alles Gute lieber Jones.

  5. Hallo lieber Jones
    Schönes VLog, dankeschön =)
    Schön ist es auch zu hören das es Dir wieder besser geht.
    Das Du im Moment keine Lust hast zu spielen, oder irgendwas aufzunehmen, ist normal.

    Solche Nervenschmerzen sind Stress pur auch für den Körper, der erhohlt sich da nicht so schnell von.
    Also gönne dir die Ruhe, aber zieh Dich beim Angeln warm an, sonst kommt die Hexe zurück =).
    Einen VLog aus der Heimat wäre auch super, Trier zur Weihnachtszeit stelle ich mir sehr schön vor.
    Ich wünsche Dir auch noch ne schöne Adventszeit (es ist übrigens schon der 2. Advent =))
    Liebe Grüße
    Karbo

  6. Ich finde, manche spielen Ihr Leben lang gerne, andere später nicht mehr so und machen halt dann andere Sachen. Vielleicht fällt einem auch nur mal die Decke auf dem Kopf und man macht ne weile mal was anderes, um danach wieder richtig Bock aufs gamen zu haben.

  7. Hallo micha schöne grüsse aus sachsen anhalt verfolge deine vidios täglich ja was soll ich sagen wenn du nach trier fährst dann mach doch einfach ein oder zwei viele vilogs und erzähle dabei was und wenn es regnet na meine güte dann nimmste n regenschirm ansonnsten hoffe ich das bei dir alles klar ist jo subnaudica below zero hat kürzlich n grosses apdade bekommen ist vieles neu dazu gekommen naja ansonnste hoffe das es dir gut geht meld dich mal

  8. Allen einen schönen Advent. Ich glaube auch , dass deine Spielmüdigkeit nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich bin auch "alt" und mir geht es ähnlich wie dir , aber mir fehlt ehrlich gesagt DAS Spiel – seit letztem Jahr gibt es so gar nichts herausforderndes mehr ……… und soweit ich es sehe , kommt auch sobald nichts 🙁

  9. Hi Jones, eigentlich bin ich jetzt nach dem schauen dieses Videos schon irgendwie traurig. Du sagst du lebst da in Köln ganz allein und kennst dort niemanden. Klar, es gibt Menschen die es so wollen weil es Ihrer Persönlichkeit entspricht. Aber bist du so??
    Zu YouTube denke ich, es ist besser etwas mit Spaß und Überzeugung zu machen. Wenn diese Lust zur neige geht würde es dem Zuschauer auch nicht verborgen bleibt.

  10. Da gebe ich dir recht, auf Youtube gibt es alles. Brauche ich eine Beschreibung, Tutorial oder sonst was, dann ist meine erste Anlaufstelle Youtube. Suche ich nach neuen Spielen oder Ideen für Spiele, jo, dann geht es erst mal hierher und ich werde auch in diesem hier meist fündig. Durch dich habe ich mehrere Spiele die mir zeitweise echt viel Spaß machen.
    Im Augenblick zocke ich mal dies und jenes, viel Ausdauer habe ich nicht. Wird mir schnell langweilig, irgendwie. Nur kann ich persönlich nicht sagen, umso älter ich werde, umso weniger Bock zum Spielen habe ich ^^. Bin ein absolutes Spielkalb und ich glaube kaum, dass sich das ändern wird.

    Jones mach dein Ding und wenn du eben kein Bock auf Spiele hast, dann lass es.

  11. Jones hol dir mal ne Drohne und mach mal Drohnenvideos, vom Rhein, oder fährst in Urlaub in jedes Mittelgebirge und machst Luftaufnahmen von Ruinen etc. weisste so wie bei Deutschland von oben….nur das da halt 99,9% von allem vergessen wurde…. fahr in die Eifel, Laacher See Vulkan der ja noch Aktiv ist un Blubbert…. oder entlang der Römischen Reichsgrenze von Rheinbrohl bis runter in den Odenwald und an die Donau….

  12. Zu alt zum Spielen?? Wieso, bist Du tot?!
    Solche Phasen hat jeder. Habe mal 2 Jahre gar nicht gespielt.
    Nun, dann mach doch einfach andere Videos: so nette Plaudervideos wie dieses. Oder aus dem Auto. Oder Fitnessvideos 😁😆
    Und falls Du wieder Lust bekommst, nochmal loszulegen, dann freuen wir uns auch.
    Was ich furchtbar schade fände wäre, wenn Du den Kanal dichtmachen würdest.

  13. Ich bin 42 und Zocke jetzt seit 32 Jahren und habe keine Tendenzen aufzuhören.
    Man wird sehr Wählerisch was Spiele angeht aber der Spaß ist immernoch da wie am ersten Tag.
    Das Alter kann es also nicht sein. :))

    Ich Tippe eher auf Lebenstechnische umstände.
    Das viele "VLoggen" hat dich zum Nachdenken gebracht und viele Menschen Interessieren sich jetzt für dich.
    Du startest jetzt einen neuen Lebensabschnitt und willst dich Verändern.

    Wenn du im neuen Lebensabschnitt angekommen bist, wird sich die Begeisterung für alte Hobbys auch wieder zeigen.

    Du kannst ja mal allgemein übers Zocken reden in einem Vlog,
    wann hast du angefangen und womit etc.

  14. Hallöchen zu später Stund 😀
    Ich habe dich vor einer halben Stunde zum ersten Mal entdeckt und ich muss sagen deine Videos und deine Art gefallen mir sehr! 🙂 Hab direkt abonniert hehe. Wie ich sehen konnte geht es dir gesundheitlich nicht so gut deswegen weiterhin Gute Besserung das wird wieder! Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen 🙂

  15. Naja, zum Zocken ist man nie zu alt ^^'. Manche spielen unentwegt mit voller Leidenschaft, andere verlieren Früher oder Später überhaupt das Interesse. Wieder andere reduzieren nur. Ich persönlich gehöre zu Denjenigen bei denen es ständig wechselt. Mal voll die Zockerin, mal gaaar nichts.
    Das wird in meinem Fall was werden sobald ich mit Let's Plays anfange xD! Muss mir jetzt schon überlegen was ich dann in dieser "no games" Phase mache kopfkratz xD
    Und allgemein würde ich sagen, wenn du einfach keine Lust zum Spielen hast, dann tue es auch nicht, macht nur Fertig!
    Vielleicht nimmst überhaupt mal eine Auszeit vom Videos machen!? Wer weiß, vielleicht küsst dich dann die Muse für etwas Neues?

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung