Brückentag - nur anders | Vlog thumbnail

Brückentag – nur anders | Vlog


Ein etwas anderer Brückentag und warum ich eigentlich gar nicht soviel zocke wie manche glauben 😉

Schönes Wochenende 😉
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

21 Gedanken zu “Brückentag – nur anders | Vlog

  1. Soweit ich mich erinnere, hattest du ja schon früher in einem V-Log schon erzählt, dass du bei der Nachbearbeitung quasi nichts mehr zu tun hast. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass Du nichts anderes tust als zocken, da gibt es andere Kanäle die mehr hochladen und daher zweifellos auch mehr zocken. Und selbst wenn das nicht so wär, wenn jemand seine Freizeit mit zocken verbringen möchte, dann soll er doch. Es ist Freizeit, da kann man machen, was man will. (Andere geben sich dafür exzessiv anderen Dingen hin, die weitaus ungesünder sind. 😂)

    P.S. Ich liebe dein T-Shirt. Zu 99% Wahrscheinlichkeit verstehen das nur Leute, die bei 0 zu zählen anfangen. 😄

  2. Hallo Jones, ich habe Dich schon sehr lange abonniert, weil mir Deine Spielweise, Deine Art, Deine Stimme sehr gefallen. Aber warum machst Du Dir manchmal selber mega Stress? Du bist doch keinem Rechenschaft schuldig, wie lange Du am zocken bist, wie viel Folgen Du drehst, etc..Wenn Du mal kein Video machst, weil es Dir nicht gut geht, dann ist das eben so, Deine Abonnenten haben zum größten Teil sicherlich sehr großes Verständnis!! Das soll doch immer noch Hobby sein und Spaß machen und nicht zum Zwang werden, es gibt ja immer noch ein reales Leben, wenn Du schon planst, wann und wie Du zum Supermarkt gehst, dann nicht mehr raus gehst, dann finde ich das persönlich schon sehr bedenklich, wir sind nicht mehr die Jüngsten, bin glaube ich, Dein Jahrgang oder älter, "fahr" mal ein bisschen runter, wir wollen Dich ja schließlich noch lange "behalten"!!!!! Grüße, alles liebe und gute wünscht Dir Burkhard, moin moin aus Ostfriesland

  3. Wie? Man kann noch andere Sachen machen wie zocken :O ?? Nein Scherz ich kann Dich da gut verstehen. Ich denke das jeder der zockt mal diese Frage bekommt aber rechtfertigen musst de Dich net. Es ist Dein Hobby also hey why not!?!? Das mit dem schneiden und rendern kenne ich zu gut. Wenn ich mal ne Stream für YT fertig mache bleibt das net aus. Dawn of Man ist toll aber sehr langatmig 🙂 Jaaaaaa Diablo 😀 wenn es der dritte Teil ist ziehe ich sogar mit los ^^ Nochmal gute Besserung:3 ich hoffe es wird schnell wieder besser! Liebe Grüße de Zicki

  4. Ja das hatte ich vermutet, da du es in einem der letzten VLogs erwähnt hast zu A Plague Tale. Das Spiel hattest du hintereinander durchgespielt und dann gings dir nicht so gut. Da habe ich also richtig geraten :-).
    Ich persönlich hätte dafür gar nicht die Zeit. Auch kenne ich das noch von früher aus der Jugend und habe mir darauf hin paar Regeln auferlegt um das Spielen in für mich geordnete Bahnen zu lenken. Aber das ist meine Art mein Leben zu strukturieren. Jeder hat einen anderen Weg. Auch sind wir in einem Alter (ja ja…die 50 kommt mit großen Schritten auf uns zu… ) wo man schon eine Menge durchgemacht hat und man sich selber recht gut kennt.
    Also wenn du sagst du fühlst dich gut dabei wie du deine Zeit verbringst, dann ist das völlig in Ordnung. Und…es ist ja auch positiv wenn sich Leute um dich sorgen…das heißt du bist nicht allein 🙂

  5. jones das solltest du dir mal aus der online apoteke hollen Ibuflam akut 400g hilft bei zahrnschmerzen und kamesdartgel das hat leicht beteuben wirkung ich schätze mal du hast ein riss im zahrnfleisch das löst auch zahrnschmerzen aus hoffe das die iINFO dir hilft

  6. Hallo Jones,

    diese VLogs im ˋStudio‘ gefallen mir weitaus besser als die aus dem fahrenden Auto heraus… Hint Aufmerksamkeit 😉

    Unterstütze „Dawn of Man“ oder „Diablo“ – auch „Diablo 2“ oder 1

    Ansonsten – schönes Wochenende 🤗

  7. Och Jones du armer, Zahnschmerzen sind immer kacke, fühl dich geknuddelt 🤗 (nohomo^^)

    Ich weiß ich nerv damit aber ich kann dir Frostpunk wirklich ans Herz legen, megageile und ergreifende Story, Stimmung top, Gameplay herausfordernd und die Musik ist der Wahnsinn. Ist auch ein Aufbausurvivalspiel bei Temperaturen bis zu -150 Grad. 😄👍

  8. Ganz ehrlich: mir gefallen Deine Autofahr- und Plaudervideos fast am besten! Natürlich bin ich auch voll dabei, wenn Du ein Spiel spielst, was mich begeistert, aber in letzter Zeit war nicht soviel dabei.
    PS
    Sei denn, Du erklärst lang und länger irgendwelchen technischen Kram, der die vermutlich meisten kaum interessiert…. 💤🌛

  9. Wünsche dir Jones auch gute Besserung! Die Zähne sind immer so eine Sache, mein Zahnarzt ist schon wie mein zweites Zuhause geworden, weil immer wieder irgend was ist. Kann gerade über Feiertage sehr anstrengend sein. Ich glaube auch das du es keines falls nötig hast dich zu rechtfertigen, du bist so gut 😊 und machst es völlig richtig, du weist am besten wann du genug hast und es sollte doch immer noch ein Hobby sein. In diesem Sinne liebe Grüße aus Reutlingen 🤗👍

  10. Na wenigstens bin ich da nicht alleine was Strategie- und Aufbauspiele betreffen. Ich schaffe es immer wieder, dass meine Bewohner das Weite suchen, weil sie sonst verhungern würden. Na ja, gibt ja genug andere Spiele. Das dumme ist nur, dass mir Anno 1800 gut gefällt, aber, na ja, lasse ich lieber.
    Hört sich ja an, dass du auf dich aufpasst, so einigermaßen jedenfalls. Dennoch, wenn du kein Bock zum Spielen hast, dann lass es. Treibt dich doch niemand und brauchst keine Angst zu haben, dass wir dich dann vergessen könnten. Tun wir nicht, keine Sorge, wir bleiben dir treu. Ich auf jeden Fall ;). Dir ebenfalls schönes, sonniges Wochenende.

  11. Hi Jones 🙂
    Kuriere dich aus und 30 Stunden im Monat rendern, ist ja ein Witz 😉
    Zu meinen Freakzeiten, war der Rechner 24 Stunden am Tag, 30 Tage im Monat am rendern. Manchmal auch 3 Monate am Stück 🙂

    Aber gut, ich mache mit einem PC auch alles außer Kaffee kochen. Zocken, ja, eher so nebenbei. Übrigens seit es rauskam, fast jede Woche mal Far Cry 2, dass ich persönlich, für den best gemachten Open-World-Shooter aller Zeiten halte. Also wenn man sich mal Zeit nimmt, die Tiefen der KI zu bewundern. Die Missionen mache ich da ehrlich gesagt nur, um an die Waffen im 2. Teil ranzukommen 😉

    *Zum allgemeinen Gemecker zu dem Game, kann ich nur sagen: Ist ja wohl klar, dass in einer Kampfzone, überrannte, strategisch wichtige Lager, so schnell wie möglich wieder mit Material und Soldaten aufgefüllt werden. Und wer die sich mal genauer ansieht, wird merken, dass es nie die selben sind und nur sehr selten gespawnt werden. Scharfschützen vielleicht. Manche kommen von überall aus der Botanik angerannt.

    Und wer am hellichten Tage so doof ist, mit eingeschaltenen Scheinwerfern durch die Gegend zu fahren, darf sich über Aufmerksamkeit auch nicht wundern 😉 Angrenzende Lager, warnen sich übrigens mittels Handy, wenn sie was Verdächtiges gesehen haben.

    Und die "wissen" ganz genau, dass eine SVD ne breite Streuung hat. Sie hören die MP5 nicht, aber sie "sehen" den Flammenaustoß der Waffe, wenn man in ihre Richtung ballert. Und oft haben sie den Spieler nicht wirklich gesehen, sondern schiessen einfach mal ein Magazin, auf gut Glück ins Blaue oder in die Büsche. Also immer schön die Verstecke wechseln.

    Und wenn sie auf gut Glück ne Granate werfen, diese irgendwo abprallt und dem vor den Füßen landet, er noch laut "Oh, Scheiii…" schreit und dann… Göttlich! Und ihre Ausfallmanöver, die Versuche eine in die Zange zu nehmen und sich flüsternd Anweisungen geben. Die "Lockvögel" die vor geschickt werden.

    Der Dschungel an sich voller Geräusche, der bei einem Schuss sofort verstummt und erst nach etwa 20 Sekunden frühestens, zaghaft wieder anfängt, die Sterne die man zur Orientierung nehmen kann, der Donner der den Schussklang übertönt, die Büsche, die sich von der Druckwelle der Granate biegen, etc. Ja, einfach herrlich.

    Ein ganz fettes Lob an die Programmierer 🙂 *

    Ich benutze da übrigens Dylans Far Cry 2 Mod.

    Also ich hab Verständnis, wenn Du deine Lieblingsspiele öfters noch mal zockst 🙂
    Manche Perlen sind ja wirklich gut gemacht.

    Wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende.
    LG, Sylvia

  12. Servus Jones, auch von mir erstmal ne gute Besserung und ein riesiges Lob zu der Türe; ) das Bild ist so um Welten besser, auch dass, das Licht im Flur brennt(ob beabsichtigt oder nicht),es leuchtet das gesamte Bild besser aus und lenkt den Fokus noch mehr auf das wesentliche(Dich)! Einfach Top umgesetzt.

    Bei uns im Süden heisst es immer…jedem sei g'schmeckle…und so sehe ich das auch mit den Games.

    Ich wünsche dir einen schmerzfreien und erholsamen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung