Channel Update | Ich bin dann mal weg und plane meinen Umzug thumbnail

Channel Update | Ich bin dann mal weg und plane meinen Umzug

Das ein Umzug viel Arbeit und Organisation ist war ja klar. Aber alles in vier Wochen planen und organisieren ist ganz schön sportlich!
——————————————————–
►Günstige Gamekeys◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Kontakt◄
Website: https://porky-jones.de
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Instagram: https://www.instagram.com/porky_jones/
Discord: https://discord.gg/7qVSqnx

►Mein Equipment◄
Mikrofon Shure SM7B https://amzn.to/3yxKyAe
Interface Steinberg UR22 MK2 https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifter https://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmp https://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyer https://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100 https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55 https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402 https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800X https://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TI https://amzn.to/2QtoNi1

Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Channel Update | Ich bin dann mal weg und plane meinen Umzug

  1. Hi Jones, schön das du ein neues Glück gefunden hast und es so läuft wie es läuft. Auch cool ist das es dich zurück auf YouTube verschlagen hat. Hab deine letsplays immer gerne geschaut, und hoffe das es wenn es wieder möglich ist und es was interessantes gibt auch mal wieder eine Serie gibt.
    Also viel Erfolg im neuen Job und viel Spaß in der neuen Wohnung. 😉
    Und immer dran denken Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut, nein die haben glaube ich ein paar Tage mehr gebraucht.

  2. Hallo lieber Jones

    Ja, so ein Leben völlig umkrempeln ist wirklich stressig,
    aber für die Liebe lohnt sich das immer.
    Das freut mich das da wirklich etwas sehr Positives aus dem Busch gehüpft ist,
    und ich wünsche dir viel Spass und Freude in Deinem neuen Leben.
    Lass dir Zeit mit YT, bis Du wieder eine gewisse Ruhe im Leben hast,
    aber ich freue mich natürlich auch wenn es wieder losgeht =)

    Viele liebe Grüße
    Ute

  3. Stressig ist sowas glaube ich immer, aber du bist nicht allein und alles ist soweit durchgeplant🤗
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass du nun viel mehr Zeit haben wirst, die du nicht damit zu bringst zur Arbeit zu fahren oder viel früher aufstehen musst.
    Und bis es soweit ist schaffen wir das kleine Stück auch noch, zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung