Channel Update | Neue Let's Plays | 7 Days to Die Tutorial | Streaming & privates thumbnail

Channel Update | Neue Let’s Plays | 7 Days to Die Tutorial | Streaming & privates

Ja – ich werde wieder Let’s Plays machen. Zum einen wird es ein Tutorial zu 7 Days to Die geben und außerdem auch das Let’s Play zu Subnautica: Below Zero! Warum das so ist, wie es mir sonst so geht erfahrt Ihr in diesem Video 😉

Jule auf Twitch: https://www.twitch.tv/keepsmeiling

·······························································
►Mein Equipment◄
Steinberg UR22 MK2 https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifter https://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmp https://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyer https://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100 https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55 https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402 https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800X https://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TI https://amzn.to/2QtoNi1

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Website: https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

12 Gedanken zu “Channel Update | Neue Let’s Plays | 7 Days to Die Tutorial | Streaming & privates

  1. Mahlzeit! Jep – neue Let's Plays wirds geben. Wieso das so ist und was es sonst alles zu berichten gibt erfahrt Ihr hier im Video 🤗 Freue mich darauf wieder still und heimlich in meinem Kabuff aufzunehmen 😁

  2. Es lebt! Kann und sollte man verstehen. Denke die freude ist groß, dass Du doch jetzt ab und an was wieder raus geben wirst. Ich freu mich drauf. Auch wen 7 Days´s nicht mehr so bei mir oben auf der Liste liegt. Schöne grüße nachbar

  3. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man nur ~1,5 Tage die Woche zusammen hat und diese bestmöglich nutzen will. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du nun Let'sPlays machst und freue mich schon auf die Videos <3 ob ich dann mit dir zocken weiß ich noch nicht, da ich eine riesen Schisshose bin, wenn ich allein im Wasteland rumlaufen muss XD

  4. Schön von dir zu hören Jones! 😀 Awwww ja das ist schön, kann ich voll verstehen wenn man lieber Zeit mit der Freundin verbringen möchte. Ich selber hab schon länger eine sehr gute Freundin (Freundschaftlich), mit der ich mich mega verstehe, wir sin mittlerweile schon soweit, dass wir uns schon als Sis und Bro sehen. 😊

    Jo als ein Langzeitzuschauer, (der eher bei Spacesachen da ist xD) finds schön, dass es wieder Subnautica BZ geben wird, man muss den Devs afoch sagen, Respekt, haben die noch gut mit Sekundenkleber das Spiel gerettet, man merkt zwar, dass es Patchworkmäßig geschußtert ist aber ist trotzdem gut geworden! Stimmung Top, Musik Wunderschön! Basebuiding, uff jede Menge Dekosachen dazugekommen, Storytelling, da merkts man bissal, aber trotzdem ein Top Game!

    Zu den Letsplays sag i mal afoch, ja schön, dass du damit anfängst aber ich kenn dich (bzw. deine Muster), pass auf, dass du nicht in alte Muster verfällst und du dein Zwanggefühl wieded hast Letsplays bringen zu müssen. I sag Schulterklopfend einfach, dass du auf di aufpasst. 🤗

    Das is ned bös gemeint oder so. 😊

    Bei mir in Österreich, in den kleinen Kaff wo i wohn hat uns des Unwetter bisher zum Glück umrundet, bissal weiter weg ists schon leider düsterer. 😑

    Ach xD seh grad was i für nen Durcheinander gschriebn hab xD Rechtschreib und Grammatik Errors könnt ihr behalten. 🤣

  5. Ich melde mal ganz vorsichtig einen Wunsch für ein 7 Days Tutorial an: Eigene Maps erstellen mit KingGen.
    Wenn das nur halb so gut werden würde wie dein Debian Tutorial… ich mag mir gar nicht ausdenken wie gut das wäre…
    Alles Gute Dir und Jule! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung