Channel Update | Wir ziehen in den wilden Westen | vLog thumbnail

Channel Update | Wir ziehen in den wilden Westen | vLog

Wollte eigentlich schon letztes Wochenende ein kleines Update machen – hat aber leider zeitlich nicht ganz gepasst.

Euch allen ein schönes Wochenende!

·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

18 Gedanken zu “Channel Update | Wir ziehen in den wilden Westen | vLog

  1. Red dead redemption 2 find ich gut wird was längeres 😂 Detroit become human wollt ich vorschlagen auch ein sehr geiles Spiel.
    Ich hätte nix gegen ne zweite Runde beyond two souls einzuwenden aber dan festgelegt auf eine Spielweise zb. richtig böse oder so.
    Schön das alles wieder alles passt👍🏻

  2. Super! :)) Ich bin total gespannt auf das Spiel und darauf, was Du daraus machen wirst! Ich kann mir Dich im Moment noch nicht ganz beim Spielen eines (atypischen) Ego- Shooters vorstellen, aber es wird bestimmt klasse 🙂
    Was ich mir auch sehr gut mit Dir vorstellen kann, ist Portal und Portal 2. Wäre auch als Stream witzig.
    Hast Du eigentlich Kingdom come Deliverance privat weitergespielt? Habe es immer sehr bedauert, daß Du dieses geniale Spiel abgebrochen hast (was ich aber natürlich akzeptiert habe).

  3. Die leidige Alpha- Sache, da fallen mir noch andere Spiele ein… hab da auch einige zuviel in der Biblio. 😨
    Dir geht's Gut, kann man sehen 😊 zum Glück, dann bleibst du uns noch länger erhalten 👏 weiter so 👍

  4. Freue mich schon drauf, wenn du Detroit become Humans spielst. Habe es auch vorbestellt. Geiles Game.
    Ich hoffe du spielst demnächst auch The Outer Worlds.

    Wenn du mal was tiefenentspannendes spielen willst, kann ich dir The Hunter – Call of the Wild empfehlen 🙂 .

    Alien Isolation ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Kann verstehen, das du über ein drittes Let's Play nachdenkst. Ist das beste Alien Spiel aller Zeiten. Leider ist es sehr unwahrscheinlich, das es eine Fortsetzung gibt.

  5. Hey micha hir bernd äh machst du subnautica below zero weiter denn es si d neue karten dazu gekommen wie zum beispiel wo du schon warst am gletscherbecken da soldest du dich mal n bissel aufhalten denn in einer bölle wo der sendemast steht ist der ganz grosse raum zu scannen und so alerlei andere sachen naja

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung