Das habt Ihr Euch verdient! Vielen Dank und herzlich willkommen! | VLOG Deutsch thumbnail

Das habt Ihr Euch verdient! Vielen Dank und herzlich willkommen! | VLOG Deutsch

Einfach mal #Danke sagen! Außerdem meine Planung der nächsten Gameplays!

Hier meine Gameplay-Planung: https://goo.gl/vFR7Gd

·································································
►Zweiter Channel: https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard: http://amzn.to/2EtGwRy
CPU: http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM: http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD: http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive: http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur: http://amzn.to/2nYSetb
Maus: http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon: http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface: http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp: http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät: http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor: http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer: http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer: http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam: http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch: https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook: https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google: https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones: https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

35 Gedanken zu “Das habt Ihr Euch verdient! Vielen Dank und herzlich willkommen! | VLOG Deutsch

  1. Diese Ieede von dir deine Zauschauer mit entscheiden zu lassen was gespielt und der damit viel Engere Kontakt zu dir und den anderen die deine Videos gefallen. Ist eine mag gute Ieede von dir. Damit schafst du dir ein allein Erkenungs Merkmal das andere Letsplayerleider bis jetzt zum größten Teil vermissen lassen. Gerde das macht dich aus du bist jemand der uns Hilft in Technichen Dingen. Und mit uns in regelmäsigen Kontakt bis. Ich mag es einfach so mit dir intergarieren zu können. Und zu wissen das wenn man ein Komentar schreibt.
    Der in der Regel gelessen wird von dir und regiert wird. Sei es das du dir deine Gedanken machst oder sie mit uns Teilst.
    Vielen vielen Dank für deine Müche und Arbeit für uns alle. Bitte bleib wie du bist. Auf Twichts bin ich in übrigen unter den Namen Dunklermagier1989 veretten. Ich wünsche dir noch ein wundervollen Erholsamen Abend. LG Lukas

  2. Hi Jones ich mag deine Videos sehr auch wenn du sehr oft verpeilt bist das gibt deinen Videos was besonderes wo ich immer wieder mal lachen 😂 muss. Ich finde das mit dem sendeplan sehr gut da kann man gut sehen kann wann und was kommt finde ich top 👍. Das du no man's sky nur noch alle 2 Tage bringst ist in Ordnung schaue es mir gerne an. Wegen Mist survival das ist gar nicht mein Fall das sag ich auch ganz ehrlich ich finde das Spiel einfach nur MIST wenn das irgendwann aufhört finde ich es auch nicht schlimm. Ich bin ein stiller Zuschauer und kommentiere zwar nicht jedes Video nur ab und zu wüsste auch gar nicht was ich zu jeden Video schreiben sollte. Und jetzt das wichtigste mache dir keinen Stress du sagst selber Youtube ist ein Hobby von dir und das soll nicht in Stress enden.

  3. Hi Jones, ich finde deine Kalender Idee wirklich cool. Ich denke das NoMans sich nicht so gut zuschauen lässt wie andere Game. Das Spiel selbst hat bestimmt noch einiges zu bieten aber ebem nur zum selber spielen. Mit Mist gebe ich dir in soweit Recht, wenn man sich alles gebaut hat ect. wird es langweilig zum zusehen. Aber es gibt ja öfter mal ubdates was man im Auge behalten sollte. Wünsche dir auch ein schönen Start ins Wochenende 😉 und vielleicht geht's ja am Samstag morgen ans Wasser.!?!? Was gibt's den für ein Spiel im Stream???

  4. Naabend Jones 😊 Hast die richtige Entscheidung getroffen…mach dir keinen Streß…zocken soll ja auch Spaß machen … Das mit der Liste ist auch ne tolle Idee da kann man sich dann danach richten was geplant ist und wann was kommt. TOP! Ich hab letzte Woche mal kurz ins Spiel Two Point Hospital geschaut …wär vielleicht auch mal was 😁 Is ne Art Remake von Theme Hospital und ganz lustig …Hab ich früher auf der PS1 gespielt .War echt funny …Könnt mir dich gut vorstellen abstruse Krankheiten zu heilen als Doc Jones . Der Name hat doch was… 😀 Weiß aber nicht obs deine Spielrichtung ist und obs was für alle wäre 😊 Hau rein und weiter soo …🖱⌨️🖥

  5. Lieber Jones,

    danke für die Tabelle, ist als Lesezeichen gespeichert.
    Ich sehe sie allerdings etwas zwiegespalten! Du hast Deine künstlerische Freiheit. In dem Sinne: mich persönlich freut es immer, wenn Du etwas hochlädst und ich nicht weiß was es ist! Sobald ich die Push Benachrichtigung von Twitter und Youtube auf meinem Smartphone bekomme schaue ich direkt nach und freue mich dann, wenn es "mein Spiel" ist, merke es mir vor und schaue es mir später an – also jenes Letsplay, welches ich mir aktuell ansehe. (Leider habe ich nicht die Zeit um mir jedes Deiner Letsplay's anzuschauen). Aber wenn ein Spiel mein Interesse weckt, nehme ich mir auch gerne mal vor der Arbeit die Zeit und schaue es mir in Ruhe an. Deine Videos haben immer einen sehr angenehmen Charakter, deinen eigenen Charme, allerdings (Vorsicht – Kritik) in Green Hell (bin glaube ich aktuell bei Folge 6) ist mir Deine Verpeiltheit schon ein wenig "auf den Sack" gegangen, weil Du zwischendurch echt ein bisschen blind bist ;-). Aber das auch im positiven Sinne! Ich persönlich habe Dir gegenüber keine Erwartungshaltung, welche man vielleicht von einem Youtuber oder LetsPlayer hätte, der dies zum "Hauptjob" hat – und genau aus diesem Grund bin ich immer wieder von Deinen Videos so angenehm überrascht. Du machst echt super Videos auf eine Art, wie ich sie bisher bei keinem gesehen habe (nicht umsonst schaue ich nur Deine Lets Plays). Ähnlich wie mein Vorredner hoffe ich inständig, dass dir die Sache nicht über den Kopf wächst.. Weniger ist vielleicht manchmal mehr.. Um es in der heutigen Sprache zu sagen:
    Ich feier Dich hart!

    Oder so ähnlich 😉

    Liebe Grüße

  6. Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit. Gehöre wohl auch zu den schreibfauelen Zuschauern. Dennoch genieße ich die Lets plays sehr. Wenigstens hab ich ein Autolikeaddon -> Faulheit-deluxe 🙂

  7. Korrektes Video…Deine (meiner Meinung nach) bescheidene und zugleich professionelle Art (Videos zu machen), find ich töffte…leider bin ich auch ein wenig Kommentar faul – versuche mich aber zu bessern…Traffic unter einem Video is immer gut…grade gutes Feedback…hast'e Dir verdient…weiter so…😉

  8. Hi Jones,
    ich bin ja auch eher schreibfaul, aber ich mach da mal ne Ausnahme 😀
    Sehe Deine Videos sehr gerne, auch wenn ich mich über deine Verpeiltheit in Green Hell recht aufregen kann ^^ Hoffe trotzdem, dass Du die Grüne Hölle noch ne Weile weiter zockst 😉

    LG!

  9. Jones, mach deine Lets Plays so wie es dir Zeitlich damit am besten geht. Es bringt nichts, wenn du dich selber durch die Masse der Videos überschlägst und in Stress gerätst. Du musst ja auch nicht jedes neues Game bei dir im Channel aufnehmen. So 2-4 Spiele reichen da denke ich mal auch aus. Deine Fans werden dir schon nicht so schnell weglaufen ;).

  10. Ich freu mich über alle Videos wo kommen und ich kucken dich jetzt seit einem Jahr und finde dich immer noch mega cool und ich finde auch das wenn es dir zu viel wir das du auch weniger viedeos machen kannst ich kucken sie egal wann sie kommen

  11. Ich sage an dieser Stelle nochmals einfach DANKE, dass du die Zeit für uns aufopferst. 🙂 Ich guck zwar nicht alle LPs von dir aber trotzdem! Bist einfach ein super und angenehmer Typ. I kanns ned oft genug sagen: Mach dir keinen Stress mit deinen Videos, es gibt eh schon zuviel Stress auf der Welt. 🙂

  12. Genau dieser Unterschied, also zwischen schnell abgefrühstücktem Vlog von unterwegs und so einem liebevollen/arbeitsintensiven Video von zuhaus, macht deinen ganz persönlichen Charme aus. Und ist wahrscheinlich ein Generationending. Die reiferen LetsPlayer und User liefern und genießen eben noch auf andere Art. Möchte auch einfach #Danke sagen für so viel Gedanken und Feinarbeit. #Handherz

  13. ░░░░░░░░░░░░▄▄
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░░█░░█
    ░░░░░░░░░░█░░░█
    ░░░░░░░░░█░░░░█
    ███████▄▄█░░░░░██████▄
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█
    ▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░█
    ██████▀░░░░▀▀██████▀

  14. Jonesi wenn du No Mans Sky evtl. abbrichst….bitte tu mir vorher einen gefallen. Probier mal alles Mögliche und Unmögliche an Materialien zu Destillen und mach da ein kleines Video drüber das man sehen kann was woraus wird wenn man es da durchjagt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung