Das Problem an der Wurzel packen | Vlog Deutsch thumbnail

Das Problem an der Wurzel packen | Vlog Deutsch


Leider konnte ich weder auf meinem Hauptkanal, noch auf meinem Zweitkanal, heute ein Gameplay veröffentlichen. Daher muss ich das Problem an der Wurzel packen 😉

Euch Allen ein angenehmes laaaaaanges Pfingsten und ein schönes Wochenende!
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

11 Gedanken zu “Das Problem an der Wurzel packen | Vlog Deutsch

  1. Gottseidank hat sich das mit deinem Zahnschmerzen erledigt. 👍
    WoW ist mir damals vorbeigezogen, damals war man noch sehr jung und man brauchte das Geld für anderes^^ und nun hab ich statt WoW einfach Elder Scrolls Online fast jeden Tag gesuchtet. xD
    Wünsch dir auch ein schönes langes Wochenende. 😀👍

  2. Als jemand der bereits 3 Wurzelbehandlungen hinter sich hat (und sehr lange Zahnnerven sein eigenen nennen muss (Zahnarzt bekommt immer die Krise, weil er so tief fast nie kommt), kann ich dir das so gut nachempfinden. Ibu 400 taugen auch nichts, mind. 600 (Mir helfen nur 800er, vornehmlich immer Zwei auf Einmal, wenn es denn Zahnschmerzen sind.)

    Ich gebe zu, mit WoW fange ich so gar nichts an. Hab es mir zwar auch gekauft damals (Weil ich Warcraft III, Starcraft und Diablo II LoD wirklich geliebt hab), aber WoW fand ich nie wirklich ansprechend. Da zocke ich lieber SWTOR 😊

  3. Hi Jones, nie sollte Mann/Frau soviel IBUPROFEN nehmen! Es hat eine gewisse Nierentoxizität und noch viel schlimmer ist das es dir das Herz kaputt machen kann. Nur so als Tipp für das nächste mal, obwohl das ja keiner hofft. Außerdem ist der Arzt dazu verpflichtet dir eine adäquate Schmerzmedikation zu verschreiben.
    Zu WOW, hab mich da nie mit beschäftigt und würde ein LetsPlay mit dir sehr begrüßen. Also wenn du dich entscheidest hier ein paar Folgen zu machen ist ein Zuschauer schon gefunden 😉
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht ist ja Zeit für ein paar Angelstunden am Rhein!

  4. Und wieder am meckern beim fahren 😀 Ach ja die Zahnschmerzen! Ich freue mich so für Dich das es endlich vorbei ist 🙂 Das war ein wenig viel IBU Mahnfinger heb Auf WoW Classic freue ich mich sehr. Bin mal gespannt ob ich das noch beherrsche 😀 Also ich habe die Raids in WoW zum Schluss gehasst. Man würde nur durchbeleidigt wenn man halt mal anders gespielt hat… nach dem 3 mal Beschimpfungen und Streit in der Gruppe habe ich die Raids gemieden 😉 Toller Vlog. Hab einen schönen Tag und lass Dich net ärgern

  5. Kieferschmerzen? Hab ich mein halbes Leben lang gehabt.

    Ibuprofen 400 ist ein Witz. Selbst das mir damals verschriebene "Tispol" hat null Effekt bei Kieferschmerzen. Da braucht man schon Rheumamittel.

    Bei mir wurden die durch einen verspannten Nacken ausgelöst. Einmal verlegen und anschließend 2 Wochen Aua. Aber nicht im Nacken. Wäre ja auch zu einfach 😉

    Herausgefunden hat das als ich 38 war, ein Nervenarzt, der mich auf Verdacht zu einem Masseur schickte und mitten in der Massage, waren die Kieferschmerzen plötzlich komplett weg.

    Ich muss seitdem jeden Abend vor dem Schlafen gehen, einmal kurz die Schultern vor- und zurück kreisen und dann den Kopf einmal nach Links und einmal nach Rechts dehnen. Das knackt dann kurz – aber seit dem hatte ich nie wieder Kieferschmerzen, Zahnschmerzen und auch keinen "Rücken" mehr.

    Aber die Zähne sind es nie gewesen.
    Nur so als Anregung, falls die mal wieder kommen sollten.

    Ansonsten noch ein hoffentlich, entspanntes Pfingsten gewünscht 🙂

  6. Gut das du keine Zahnschmerzen mehr hast. Es gibt nichts schlimmeres. Was WOW angeht. Ich habe WOW ab Classic gespielt, also ab 2005, aber im Moment macht mir das auch keinen Spaß mehr. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Classic Server. Wenn du magst, können wir auch die eine oder andere Inni mal zusammen machen 🙂

  7. moin Jung hoffe dir gehts wieder gut.. ich kenn das mit den Zähnen.. das ist die Hölle..
    fallst du lust hast schau doch mal wieder in Raft rein.. da gabs ein paar updates.. macht wieder richtig spass..
    Gruß aus Remscheid

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung