Dawn of Man 04 | Transportschlitten | Gameplay thumbnail

Dawn of Man 04 | Transportschlitten | Gameplay


Dawn of Man Playlist:http://bit.ly/2ENbnGJ
Dawn of Man Gameplay Deutsch
Offizielle Website:http://madrugaworks.com/dawnofman/
Selber spielen:http://bit.ly/2ELT3hc

·································································
«Kurzinfo»
Dawn of Man ist ein Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase.

·································································
«Dawn of Man»
Befehlige eine Siedlung urzeitlicher Menschen und führe sie in ihrem Kampf ums Überleben durch verschiedene Zeitalter. Jage, sammle, fertige Werkzeuge, kämpfe, erforsche neue Technologien und stell dich den Herausforderungen deiner Umgebung.

·································································
Developer » Madruga Works
Publisher » Madruga Works
Steam »http://bit.ly/2ELMVp6

·································································

#DawnofMan #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

6 Gedanken zu “Dawn of Man 04 | Transportschlitten | Gameplay

  1. Beeren, Obst, Hülsenfrüchte und Getreide wird gesammelt je nach Jahreszeiten. Wie im waren leben und bitte lasse deine Hunde am leben. angeln klappt bei dir nicht weil die Fischbestände auch mal runter gehen verlager einfach den Arbeitsbereich und ein Angler reicht. So das sich die Fischbestände wieder erholen können.

  2. Hallo Jones Ein kleiner Tipp so am Rande. Bevor du deine ganzen Hunde abschlachtest , die sich letztendlich nur von den Abfällen der Bewohner ernähren , solltest du erst mal deine Fressfeinde sprich Bären und Höhlenlöwen erledigen. Die Hunde dienen später zur Verteidigung deiner Siedlung gegen feindliche NPC. Die Mufflons und Ibexe kannst du später als Ziegen und Schafe domestizieren welche dir dann Milch und Wolle liefern. Beim jagen würde ich mich eher an die ganzen Hirsche , Wollnashörner , Mamuts Und wie oben schon gesagt deine Fressfeinde halten , dann hast du genügend Nahrung. Esel und Pferde brauchst du später um die Karren zu ziehen. Es kommt nämlich die Zeit wo manche Tierarten aussterben und dann wird es eng mit der Fleischbeschaffung.

  3. Servus! Schöne Folge! Mit der " Entertaste" kommst DU,egal wo Du auf der Karte bist,zum Dorf zurück!
    Und mit den Tasten "+ und – ",kannst Du zwischen den Arbeitsbereichen hin und her schalten und brauchst sie nicht suchen!
    LG aus Wien

  4. Oh Yess, Steinzeit – Mammuts jagen, freie Liebe unter freiem Himmel, sich den Ars… abfrieren, nichts zu essen haben und Bären mit Steinen bewerfen 😀
    Ich frage mich bei diesen ganzen ähm … Survival-Games immer:
    Wieso gibt's da eigentlich nie Klos, Sickergruben oder Toiletten? Muss doch schlimm sein, wenn man den Sonnenuntergang genießend, in der Gegend rum poppt und dann auf dem Heimweg, auf den Hinterlassenschaften eines anderen Dorfbewohners ausrutscht und sich sämtliche Knochen bricht 😉
    Nicht ganz ernst gemeint… Schöne Folge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung