Dawn of Man 16 | Das letzte Vieh | Gameplay thumbnail

Dawn of Man 16 | Das letzte Vieh | Gameplay


Dawn of Man Playlist:http://bit.ly/2ENbnGJ
Dawn of Man Gameplay Deutsch
Offizielle Website:http://madrugaworks.com/dawnofman/
Selber spielen:http://bit.ly/2ELT3hc

·································································
«Kurzinfo»
Dawn of Man ist ein Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase.

·································································
«Dawn of Man»
Befehlige eine Siedlung urzeitlicher Menschen und führe sie in ihrem Kampf ums Überleben durch verschiedene Zeitalter. Jage, sammle, fertige Werkzeuge, kämpfe, erforsche neue Technologien und stell dich den Herausforderungen deiner Umgebung.

·································································
Developer » Madruga Works
Publisher » Madruga Works
Steam »http://bit.ly/2ELMVp6

·································································

#DawnofMan #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “Dawn of Man 16 | Das letzte Vieh | Gameplay

  1. Eine Vermutung bezüglich des letzten Rinds, das dahin geschieden ist = Altersschwäche.

    Dein Limit ist recht niedrig (10). Darauf wie viele davon weiblich waren habe ich nicht geachtet, aber vermutlich war der Anteil gering und da Rinder auch nicht so häufig werfen wie z.b. Ziegen, ist es wohl passiert, dass die wenigen Jungtiere, die geboren wurden gleichen Geschlechts waren, sodass dann in der Generation der Gegenpart fehlt für die Fortpflanzung.

    Verhindern kannst du das, wenn du das Limit höher setzt, sodass die Menge an Jungtieren und damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass auch beide Geschlechter geboren werden oder aber du hältst ein Auge drauf (Übersicht hast ja eingeblendet) und steuerst durch Zähmen neuer Viecher, frühzeitig gegen, wenn du mitbekommst, dass es stetig weniger Tiere werden.

    An der Stelle noch ein Hinweis zu den Fischen. Fische gibt’s nicht unendlich. Wenn ein Gebiet leer gefischt ist, braucht es bis zum nächsten Frühjahr um sich zu erholen.

    Es bringt also auch nichts da 5 Leute zum Fischen abzustellen, denn wo keine Fische mehr drin sind, kann natürlich keiner fischen.

    Wenn du auf den Flussabschnitt klickst siehst du, ob noch genug vorhanden ist oder nicht.

    Lehm funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Der sammelt sich jedoch nach einer Weile an, weil man ihn nach der großen Neubauphase kaum noch verbraucht.

    Und weil du dich fragst wozu man Limits einstellen sollte.

    Ein Grund ist Lagerplatz, den das Zeug, dass du in Massen abbaust, aber nicht in Massen verbrauchst, einnimmt.

    Dazu natürlich Arbeitskraft und -Zeit, die mitunter da wo es nötiger wäre fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung