Dawn of Man 26 | Harte Zeiten | Gameplay thumbnail

Dawn of Man 26 | Harte Zeiten | Gameplay


Dawn of Man Playlist:http://bit.ly/2ENbnGJ
Dawn of Man Gameplay Deutsch
Offizielle Website:http://madrugaworks.com/dawnofman/
Selber spielen:http://bit.ly/2ELT3hc

·································································
«Kurzinfo»
Dawn of Man ist ein Städtebau-/Survivalspiel von den Machern von Planetbase.

·································································
«Dawn of Man»
Befehlige eine Siedlung urzeitlicher Menschen und führe sie in ihrem Kampf ums Überleben durch verschiedene Zeitalter. Jage, sammle, fertige Werkzeuge, kämpfe, erforsche neue Technologien und stell dich den Herausforderungen deiner Umgebung.

·································································
Developer » Madruga Works
Publisher » Madruga Works
Steam »http://bit.ly/2ELMVp6

·································································

#DawnofMan #Gameplay

·································································
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

5 Gedanken zu “Dawn of Man 26 | Harte Zeiten | Gameplay

  1. Der Häuptling hat versagt 🤕 💀 😂 Ist wohl doch komplizierter als es so auf den ersten Aussieht, hab's trotzdem gekauft und bei mir läuft's bis jetzt gut.
    Hab auch so 130 Einwohner aber 300 Fleisch (Jagtgebiet) Die Tierlimits haben auch gesponnen, da hab ich es einfach laufen lassen um die Aufgaben abzuarbeiten, ist im LP natürlich nicht soo gut…
    Aber schade das du aufhörst, schönes, ruhiges Spiel 😇 meine Empfehlung gut entdeckt – Danke dir ❗

  2. Ach Jones…. Am Besten fängst Du ein neues Spiel an. Aber dann richtig :D!!! Palisaden nur um den Ortskern, sprich: den Wohnhäusern, Handwerksbetrieben, Lagerhäusern und eventuell Ställe. Felder alle außerhalb anlegen. Nicht so großflächig bauen. Klamotten für 100% der Menschen nur mit den Mitteln der jeweiligen Stufe. Sobald Du Wolle und Flachs hast, wird Leder und getrocknete Haut für Kleidung nicht mehr gebraucht. Besser für den Bau von Schlitten usw. verwenden. Unbedingt immer mit der Entwicklungsstufe aktuell bleiben! Und die Arbeitsbelastung im Rahmen halten. Vor lauter Arbeit hat keiner Zeit zum Essen oder Fischen, oder sich in den Hütten aufzuwärmen. Es bringt z.B. nichts, wenn Du 10 Brauereien baust, aber keine Rohstoffe für Bier hast. Ich habe über 200 Einwohner und es läuft alles automatisch, viel hab ich da nicht mehr zu tun. Auch die Limits für Tiere funktionieren einwandfrei. Bestimmt liegt es auch daran, dass Deine Einwohner keine Zeit zum Schlachten haben…. Aber mit den gemachten Erfahrungen könntest Du es noch ein Mal versuchen. Es lohnt sich wirklich, bis zur letzten Entwicklungsstufe zu spielen. Mit hat es viel Spaß gemacht (und macht es immer noch!).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung