Debian 10 KDE Plasma Desktop | Linux Einsteiger Tutorial thumbnail

Debian 10 KDE Plasma Desktop | Linux Einsteiger Tutorial

Der KDE Plasma Desktop gehört zu den umfangreicheren Desktopumgebungen unter Linux und ist besonders für Linux Einsteiger oder Umsteiger von Windows interessant.
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procaster https://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2 https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifter https://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmp https://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyer https://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100 https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55 https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402 https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800X https://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TI https://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Website: https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

4 Gedanken zu “Debian 10 KDE Plasma Desktop | Linux Einsteiger Tutorial

  1. Ich finde du sprichst echt viele Dinge an, die einfach sinnvoll sind. Selbst verwende ich halt i3, weil ich mit der Komandozeile schneller arbeite als mit einem Desktop. Debian bekomme ich bei meinem PC nicht ans laufen, wegen meiner WLan Karte (LAN ist nicht möglich)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung