Der kleine große Unterschied | World of Warcraft Classic thumbnail

Der kleine große Unterschied | World of Warcraft Classic


Jep – hab auch früher WoW gespielt – ziehmlich krass sogar. WoW Classic wird kein Zuckerschlecken. Nix mit mit mal eben Raid joinen, Item abstauben und wieder ausloggen 😉

Und ja! Ich werde es spielen – schon alleine aufgrund der Talente, Berufe und der Arbeit die man mit seinem Char hat!

For the Horde!
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

18 Gedanken zu “Der kleine große Unterschied | World of Warcraft Classic

  1. Hi Jones, da Blizzard hier ja noch am entwickeln ist, meinst du wirklich das sie die alten Regel/ Gesetze komplett übernehmen?
    Habe mich nach deinem letzten Auto Video etwas mit dem Game beschäftigt und ja die ersten Version waren spielerisch wirklich anspruchsvoller. Aber ob sie das wieder so umsetzen……

  2. Eieiei…ich schau dich echt gern, aber hier erzählst du wirklich viel Käse.

    4:40 Levelcaps existieren nur in der Beta. Mit Release wird man ganz normal bis 60 durchleveln können.

    Man wird lediglich einige Max-Level Inhalte in Stufen bringen und sich dabei an die frühere Reihenfolge der Patches mit denen sie kamen orientieren.

    (Düsterbuch, Battlegrounds, die Outdoor Worldboss Drachen und alle Raidinstanzen nach Molten Core und Onyxia kommen also erst nach und nach dazu) Alles andere wird auf damaligem Patchstand 1.12 sein.

    9:05 Berufsboni wurden ersten mit WotLK eingeführt. Bis auf einige wenige Items, die beim Herstellen gebunden sind, haben Berufe in Classic keinen direkten Einfluss auf die Charakterstärke.

    10:38 Gerade in Classic hat ein Großteil der Raidbosse keinen Enragetimer, weshalb Schaden tatsächlich insgesamt weniger bedeutend ist, als es in späteren WoW Versionen der Fall war, wo fast jeder Boss mit einer zeitliche begrenzten Kampfdauer ausgestattet war bzw. ist.

    Und selbst bei den wenigen Bossen mit Enragetimer, ist dieser tatsächlich verhältnismäßig großzügig angelegt, sodass dieser auch für Durchschnittsspieler schaffbar ist, sofern sie nicht kompletten Käse zusammen spielen.

    15: 55 Auch da täuscht dich deine Erinnerung. Waffen skillen war für Zauberklassen relativ unwichtig. Klar sollte der Skill schon hoch genug sein, um mit nem Zauberstab auch was zu treffen, aber die Situation in der man ein Problem hat wenn Zauberstäbe nur auf z.b. 250 geskillt hat, existiert schlicht nicht. Da dramatisierst du die Notwendigkeit einfach zu sehr.

    16:10 Ruf beim Tragen von Wappenröcken in Dungeons wurde ebenfalls erst mit WotLK eingeführt.

    Einige Rezepte oder Items gab es natürlich nur über Ruf. Aber das sollte eigentlich auch jeder, der das heutige WoW spielt kennen oder hat man Rufabhängige Belohnungen indes komplett aus dem Spiel genommen?

    Deine Erinnerungen sind wirklich sehr lückenhaft bzw. verschwimmen auffällig mit anderen Erweiterungen. Ist nicht schlimm, aber das führt halt dazu, dass das Ganze doch sehr dramatisiert wirkt.

    Als generelle Info. Die kommende Classic Version ist quasi ein Rückbau des Legion Clients. Man hat als alle Features, die nach Classic ins Spiel kamen gezielt entfernt.

    Ziel ist eine Art Museumsversion des damaligen Classic mit all seinen Ecken und Unbequemlichkeiten.

  3. ~Min. 7

    Gut zu wissen…
    @Jones steht auf „düsteren Scheiß“ 😉

    Vielen Dank für diese ausführlichen Informationen!
    Habe früher zwar gerne Warcraft gespielt, bin aber nie an WoW herangetreten…
    Ob sich das zukünftig noch mal ändert – schaun mer mal gg

  4. Jones…..die Hose an der Tür??? 🙁 (du hast doch selber den Anspruch, das bestmögliche abzuliefern)

    Zu WoW……das ist der letzte Atemzug einer aussterbenden Art.
    Blizzard hat sich mit ihrem Verhalten(Blizcon2018 und danach) damit keinen gefallen getan.

    Dir viel Spaß damit und

    Alles für die Horde

  5. Ich werde auch classic spielen, denn das aktuelle spiel ich seit 3 Jahren ab und an und es ist zu einfach – was mich am aktuellen WOW stört ist das wenn man 6 neue Gebiete hat und es noch nicht mal schafft 1 von den 6 Gebieten bis Endstufe zu schaffen weil man zu schnell levelt und dann sind die Quests der anderen 5 Gebiete eigentlich keine Lust mehr hat – dann man soll ein gute grünes Item bekommen und dann ist es auf einmal ein Mega lila Teil. Ja Jones auch ich habe nur Hexer gespielt allerdings Blutelfen und Untote bei Patch 3.1 waren die der Hammer, Vielleicht ist dir der eine oder andere begegnet der ERSTE war RHOOM – ASMODA – BAPHOMEA – USORE – ILWE – DUNKELWIND – auf 8 Servern und meine zweite Lieblingsklasse HEILIG PRIESTER die Erste ABSO

  6. Was auch Hammer war, ein Jäger der ein Pet Elite Pet aus einer Instanz wollte musste mit der Gruppe rein und der Heiler durfte ihn nicht immer heilen, weil sonst das zähmen nicht funktioniert, ich als Heiler habe es wie folgt gemacht, der Jäger stellte sich vor den Elite Mob und kurz vorher habe ich ihm die Glock gegeben und vorher eine Heilung über Zeit oder anders herum weiß es nicht mehr so genau und gehofft das die Schutzglocke hält bis zu Ende der Zähmung und der Jäger nicht stirbt, sonst fängst es von vorne an.

  7. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, wenn man neu ist und hat keine Erfolge, habe ich gesagt wie soll ich Erfolge machen wenn mich keine Gruppe mitnimmt ? Das im öffentlichen Chat, dann kommen immer 1 oder 2( mehr nicht ) Gruppen die sagen, Du hast recht wir versuchen es. Deshalb schon wäre es gut wenn Blizzard das raus lässt

  8. Seufz. Noch so ein Möchtegern-Schwätzer zum Classic-Hype. Hat fast keine Ahnung, aber eine Meinung, irgend wie. Wirft anderen Fehler vor und macht selbst viele. Dieses Video ist absolut unnötig. Ich bin kein Pro und, ja, vom Spieltyp dem Typ hier ähnlich, aber angesichts solchen Blablas über eine halbe Stunde schaue ich doch lieber andere Videos.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung