7 Gedanken zu “Der Server läuft! Die Daten kopieren aber Windows zickt rum!

  1. Bin auch der Meinung:
    Erst mal Du – dann der Kanal…
    Wie Du schon sagst, kannst du erst Samstagabend losfahren oder bist dann erst spät Zuhause – und dann gleich wieder mit dem Kanal Gas geben?
    Lass es – gönn dir Wellness oder ähnlich/sonstig Angenehmes.
    Dann kannst du dich erfrischt und erholt und mit neuer Kraft deinem Kanal (und uns) widmen!

  2. Jaja, Windows das unbekannte Wesen 😗 An manchen Tagen will Windows eben nicht. Das ist gefälligst zu respektieren 😅 Gut, dass Ihr die Daten noch so auslesen konntet. Mir ist das mal passiert, dass Windows "aus Sicherheitsgründen" die Daten noch schnell verschlüsselt hatte, um "Fremdzugriff" auszuschließen.
    Ich hab dann nach drei Tagen, das Windows plattgemacht, die ganz alte Version installiert – den Server erstmal nicht ans Internet gelassen – nur um an die Daten ranzukommen. Leider fehlten danach die Daten der letzten zwei Tage, weil die verschlüsselten Daten, nicht mit der älteren Windowsversion zu entschlüsseln waren.
    Ich hätte den Server am liebsten… Aber es war ja nicht die Hardware. Es war Windows.
    Als der Arbeitsvertrag auslief, hab ich mich zur Näherin umschulen lassen und nie wieder einen Windows-Server angerührt 😅

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung