Eastshade #01 | Eine malerische Stadt | Gameplay German Deutsch thumbnail

Eastshade #01 | Eine malerische Stadt | Gameplay German Deutsch


Eastshade Gameplay Deutsch
Let’s Play Eastshade Deutsch
#Eastshade #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/Z1CgYB
«Eastshade»
Als umherziehender Maler erkundest du die Insel Eastshade. Stelle deine Staffelei überall auf und fange die Welt in deinen Bildern ein. Rede mit den Inselbewohnern, finde Freunde und hilf ihnen. Besuche Städte, erklimme Gipfel, entdecke Geheimnisse und vergessene Orte!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/4001-kaufen-key-steam-eastshade/?igr=jonesgaming

Website »http://www.eastshade.com/
Publisher » Eastshade Studios
Steam »https://store.steampowered.com/app/715560/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

17 Gedanken zu “Eastshade #01 | Eine malerische Stadt | Gameplay German Deutsch

  1. Jones, ich freu mich das Du das Spiel magst. Ich hab das Game fast durch, und bin gespannt auf welche weise Du es spielst. Gibt ja mitunter Quest´s die man unterschiedlich beenden kann. Das Spiel ist auf jedenfall ein kleines Juwel. Es ist ein Kunstwerk, welches das Genre Abenteuer mit einer priese Rpg und crafting, wunderbar kombiniert.
    Däumling up und Achtung. Bei mir gab es vermehrt abstürze beim Schlafen gehen. lieber mal öffters manuel speichern vor dem pennen gehen.

  2. Warum habe ich nach den ersten Minuten das alte The Elder Scrolls III: Morrowind im Kopf. So die Grafik und Sounds…….
    Man was hab ich das Spiel gesuchtet aber nie durchgespielt. Einfach zu groß. Und zu viel zu entdecken!

  3. Ein wunderschönes Spiel, trotz der englischen Sprache. Bilder malen und dann noch diese Motive als Bilder ablegen können. Mal keine Feinde meucheln. Was ich auch toll finde, dass man die gemalten Bilder wohl auch außerhalb des Spiels, hoffentlich, zur Verfügung hat.
    Die Landschaft gefällt mir und das die Bewohner Tiere sind, ist zwar ein wenig ungewöhnlich, aber warum auch nicht. Ich hoffe, du malst im Spiel recht viele Bilder :).

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung