Ein bisschen Abstand von YouTube | Meine Zeit bei PENTA | Neue Games... | Channel Update thumbnail

Ein bisschen Abstand von YouTube | Meine Zeit bei PENTA | Neue Games… | Channel Update


Hier nun das versprochene Infovideo zum Thema Abstand von YouTube, meiner Zeit in der WoW Classic Gilde PENTA und zu neuen Games hier auf dem Channel.

Euch allen ein schönes Wochenende!
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

18 Gedanken zu “Ein bisschen Abstand von YouTube | Meine Zeit bei PENTA | Neue Games… | Channel Update

  1. Du möchtest das, was du dir mit Youtube aufgebaut hast nicht aufgeben aber hast zurzeit einfach mal richtig Bock und Spaß an WoW.
    Ich verstehe das völlig und verstehe wenn du dir dafür jetzt mehr Zeit nehmen willst, das ist dein gutes recht.
    Ist in unserem Alter ja ein absolutes Highlight wenn man mal ein Spiel gefunden hat, wo man mal wieder so richtig abtauchen kann und Bock drauf hat.

    Deswegen jetzt das Abo zu beenden, weil keine regelmäßigen Videos kommen, finde ich ziemlich fies.
    Wenn du wieder richtig Bock und Zeit auf Youtube hast, wird schon wieder was kommen von dir.
    Bringt uns ja auch nichts wenn du keine Lust auf Videos machen hast, das merkt man nämlich beim anschauen.

    Ansonsten, viel Spaß in WoW.

  2. Und jetzt hat sich das hier zu nem Penta/Wow Werbekanal ohne Werbemarker entwickelt. Einfach nur schade

    Bei anderen Games schaue ich gern wieder vorbei, aber ob mir das hier noch nen Abo wert ist ? das muß ich mir dann aber auch gut überlegen. Aber da dir die Abos und deine alte Community anscheinend eh egal sind und du es anscheinend auch nicht nötig hast. Bin ich hier erstmal raus.

  3. finde schade das es sich so entwickelt . dein kanal habe ich echt gern geschaut aber bei wow bin ich vorerst raus . ich werde zur zeit noch weiterhin das abo lassen aber auf so ein aufgewärmtes zeug hab ich keine lust, ich kann diesen classic hype so garnicht verstehen obwohl ich damals mit dabei war . ich hoffe das du deinen kanal irgendwann wieder weiterführst in der qualität wie vorher und wenn nicht naja dann ist es halt so . schade drum

  4. Guten Abend Micha schön dich zu sehn ja wir haben es 22.23h und schaue gerade dein Video an Ey mach dir kein Kopf Spiel das was du für richtig hälst gelle freu mich das du wider da bist wie war dein Urlaub wenn überhaupt schreib mal bei Steam Gruss Bernd

  5. Ich kann gut verstehen, daß Du weiterhin eine Pause mit dem YT- Kanal machen willst.
    Was ich toll fände wäre, wenn Du gelegentlich ein Video machen könntest auf dem Nachhauseweg im Auto oder auch so von daheim, um uns auf dem laufenden zu halten.
    Was noch auffällt ist, daß Du total müde aussiehst, dazu die Gewichtszunahme und Spielzwang in der großen Gruppe:
    Pass auf, daß WoW nicht Dein Leben negativ beeinflusst oder übernimmt.

  6. „…dafür kann man die T-Shirts jetzt besser lesen“…
    Ich liebe Selbstironie 😁 (nicht ‚sich lustig machend’ gemeint!)

    Ich möchte sagen, dass es Dein gutes Recht ist, deinen Kanal so zu handhaben, wie Du es für richtig hältst – wenn Du damit klar kommst, zu was sich dein Kanal dadurch entwickelt!
    Ich persönlich werde hier verweilen und immer wieder hier rein schauen – zum einen, um zu sehen, ob es etwas Neues in welcher Form auch immer gibt – zum anderen, weil ich von den 4000! Videos so einiges noch nicht gesehen und aufzuholen habe 😉

    Du bist ein angenehmer Zeitgenosse, dem man gern lauscht und auch gern mal wartet 🤗

  7. Muss ehrlich gestehen .. ich hab das Video nur durchgezappt und nicht alles gesehen. Ich hab ja schon mehrere "Erklärbär-Videos" von dir gesehen und ich sag es immer wieder…

    Hast du gar nicht nötig !
    Warum, wieso, weshalb ist deine Sache !
    Deine Zeit, deine Entscheidung wie du sie verbringst !

    Das deine Wahl nun auf WoW gefallen ist finde ICH doof, da ich diesem Game halt 0 abgewinnen kann aber das ist MEIN Problem und nicht deins.

    Solange hier jetzt nicht 2 Jahre lang jeden Tag nen WoW Video erscheint und mir irgendwann das Wegclicken auf den Geist geht sehe ich auch keinen Grund das Abo zu beenden. Vielleicht findest du ja irgendwann mal Zeit etwas ganz gechillt nebenbei zu machen und wenn nicht nicht .. wie gesagt es ist deine Zeit .. deine Entscheidung.

    Das einzige was ich jetzt mal richtig schade finde ist das es wohl kein Below Zero Gameplay geben wird, denn darauf hab ich mich schon richtig gefreut aber auch das wird jetzt nicht die Welt untergehen lassen.

    In diesem Sinne Jones mach das wo du Lust und Laune zu hast, das Leben ist schon ernst genug als es sich durch selbst auferlegte Zwänge schlecht zu machen.

  8. Hallo Jones, schön mal wieder was von Dir zu hören. Hau rein in WoW und hab spaß. Below Zero hätte ich zwar gerne von Dir gesehen, einfach deshalb, weil ich Deine Subnautica Vids sehr mochte, aber watt solls, mach Dein Ding.

    Grüße und wie immer n Däumling Up.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung