Ein kurzes Statement zu Livestreams und YouTube | Channel Update thumbnail

Ein kurzes Statement zu Livestreams und YouTube | Channel Update

Irgendwie ist mir die Lust an Twitch prinzipiell vergangen. Wieso und warum erfahrt Ihr hier im Video.
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procaster https://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2 https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifter https://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmp https://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyer https://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100 https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55 https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402 https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800X https://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TI https://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter: https://twitter.com/JonesGamingLP
Website: https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

19 Gedanken zu “Ein kurzes Statement zu Livestreams und YouTube | Channel Update

  1. Als jemand der im moment eine Umschulung zum FISI macht, würde ich Tutorials natürlich geil finden.
    Ich habe dein Vlog, als du hier in Berlin warst um zu Arbeiten, deshalb mega gefeiert.

    Egal was du machst, schön mal wieder was zu sehen/hören von dir.

  2. *freu*… Schön mal wieder was zuhören. ^^… Das Stream ansehen liegt mir nicht, durch Schichtarbeit genieße ich lieber Konserven, die kann man sich besser einteilen, weniger Stress das man was verpassen könnte. Bleibe ebenso gesund und erfreue dich an den Dingen, die dir Kraft und Inspiration für und mit deinem Hobby geben.

  3. Hallo,
    ich bin bei Twitch eh gespalten. Ich persönlich halt nicht viel davon und schaue es auch nicht. Mach lieber hier wieder Videos. Die sind nämlich super. Mal vom Thema weg jetzt. Hast du deine Survive the Nights Videos noch Online?

  4. Sehr ehrlich gesprochen, Hut ab!
    Solche Beiträge benötigen wir, genau wegen dem Thema was Du ansprichst!
    Es gibt genügend die eine Interaktion suchen!
    Wie ich z.B. und würde gerne mal, mit solch Typen einfach über all die wichtigen Themen reden, welche überschattet werden, von fehlendem Licht, ist zwar ein Widerspruch, jedoch auch wichtig, dass es Fortschritt gibt, der doch allen behilflic ist, ob Entertainer oder Unentertainer! Wir haben alle Themen der Welt!

  5. Mir geht es wie Ariguseli: wenn ich nicht grad Urlaub habe, oder die Schichten günstig fallen, ist das mit dem ansehen von deinem Stream richtig schwierig. Bei mir ist keine Kurzarbeit, im Gegenteil. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du gesund bleibst und wie auch immer deine Entscheidungen ausfallen: tu was du für richtig hältst!

  6. Hi Jones ich streame seit drei jahren und habe mein youtube kanal auch seit drei jahren und ja ich kenne das gefühl wenn keine Rückmeldung von anderen kommt und man sich denkt warum mache ich das ich mag meine abonnenten sehrvdochvich verliere jeden tag abonnenten und ja bin auch am überlegen einfach zu sagen danke und tschau auch wenn es wehtut

  7. Hi Jonsey, ich muss wirklich gestehen, dass ich eher ein Konsument, als ein „Interakteur“ bin. Das hat zum Einen schlicht zeitliche Gründe, denn ich folge dafür zu vielen, unterschiedlichsten Personen/Persönlichkeiten. Da kann ich die Livestreams gar nicht alle sehen. Und zum Anderen bin ich üüüberhaupt kein Gruppen-Quatsch-Typ. Mit 2-3 Leuten kann ich mir eine (öffentliche!) Unterhaltung vielleicht noch vorstellen. Alles andere geht mir zu schnell und ist mir auch zu chaotisch. Viel lieber lass ich mal nen persönlichen Kommi da, Handherzgrüße o.ä. Bitte pass auf dich auf, mache, was dich aufmuntert und pflege lieber persönliche Freundschaften, als Twitch oder Abozahlen. Unsere Beziehungen sind wichtiger denn je. Alles Gute und vielleicht auf bald 🙋🏼‍♀️🌸

  8. Por, waren hier viele Trigger für mich. Da ich ja auch streame… nur habe ich noch ne Zahlenstelle Zuschauer weniger, und japp, man läuft nur im Hintergrund und es langweilt einen zu Tode. Im Grunde genommen hätte ich ein ähnliches Video drehen können :D.
    Man kann da nicht viel tun. Mein und auch dein größter Motivator kann nur sein, dass man den Stream einfach laufen lässt, wenn man Bock hat auf ein Spiel für sich. Und einen das Spiel so fesselt, dass man gar nicht mehr wahrnimmt, dass da ein Stream läuft, und der laufende Stream das weniger Wichtige ist. Das hat dann den Nachteil, dass man den Chat mehr ignoriert.^^ Das merkte ich leider auch bei dir. Wenn ich dann Zuschauer bei dir bin und Bock habe was zu schreiben, und der Chat wird dann etliche Minuten ignoriert, ist das auch nicht förderlich für die Motivation des Zuschauers. Ich gehöre zu den wenigen, die Streams nicht nur als Hintergrund laufen lassen. Ich kucke selten Streams an, aber wenn dann chatte ich oder bin zu mindestens chatbereit, wenn/falls mich andere Zuschauer anschreiben. Wir sind nicht die Multiunterhalter, die wie Cronkh, 24/7 labern können, ohne Luft zu holen. Also mach den Stream einfach an, wenn es sich richtig anfühlt und lass laufen.

    Und was die Videos hier angeht, ehm jo, da kriegste immer Resonanz, weil hier die Zuschauer Zeit haben sich ein Video anzukucken, wann sie wollen. Hier lohnt ein video immer, aber der Takt ist, folgerichtig, wirklich egal. Ob mehrere Videos die Woche oder 1 Video im Monat, völlig Wumpe.^^

  9. Was soll ich sagen…. Willkommen zurück.
    Es ist doch gerade das Schöne an YouTube, daß man sich die Videos dann anschauen kann, wenn man möchte, bzw. wenn man dazu Zeit hat.
    Deine Streams hätte ich auch nicht live ansehen können. Wenn Du gestreamt hast, habe ich geschlafen.
    Auf jeden Fall ein schönes Video mit viel Hintergrundinfo ehrlich dargestellt.
    Irgend etwas zu versuchen, was einem nicht so liegt, wird eh nach hinten los gehen. Bleibe einfach wie Du bist und mache Dir keinen Stress.

    Liebe Grüße

    Spezi

  10. moin. zu den ganzen punkten muss ich sagen kann ich gut verstehen.
    ich denk mal teil ist auch einfach der momentanen lage geschuldet…. schlaucht bei allen.
    wegen deinem biorythmus kann ich nur empfehlen stell dir auch an freien tagen nen wecker auf ne feste zeit, musst ich auch machen. steh jeden tag um 0900 auf egal ob sonntag oder montag. sonst verschiebt sich bei mir auch alles ….
    du kannst ja mal video zu zorin os machen, soll noch besser zum einstieg in linux sein als linux mint.

    gruß anhktus

  11. Kann mich den anderen nur anschließen, sehr ehrlich gesprochen!

    Ich hab damals gerne deine Youtubevideos geguckt zu Subnautica und Spacebasierten Spielen.
    Gucke zwar Twitch aber ich bin ehrlich, bin aber nicht dazugekommen zu dir in den Stream zu kommen, mal hatte mich das Spiel nicht angesprochen und mal war einer der Mainstreamer die ich zugucke online zum Thema Star Citizen.

    Bleib so wie du bist, fand immer deine Art angenehm wie du gespielt hast. Also mich hast du immer gut unterhalten. 😄👍

    Und wegen Below Zero: Die haben das Spiel in nem Eimer gekippt und so richtig durchgeschüttelt xD Neues Intro, ganz andere Geschichte, du wirst das Spiel nicht mehr erkennen außer von der Map. (Stand Experimental Branch)

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung