Fear the Night #02 | Knüppel aus dem Sack | Gameplay German Deutsch thumbnail

Fear the Night #02 | Knüppel aus dem Sack | Gameplay German Deutsch


Fear the Night Gameplay Deutsch
Let’s Play Fear the Night Deutsch
#FeartheNight #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/4siYGs
Ein Postapokalyptisches Survival Crafting MMO Als einer der wenigen Überlebenden gilt es eine neue Gesellschaft zu erschaffen. Wahlweise im Singleplayer oder Online Multiplayer.

«Fear the Night»

Publisher » Snail Games USA
Steam »https://store.steampowered.com/app/764920/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

7 Gedanken zu “Fear the Night #02 | Knüppel aus dem Sack | Gameplay German Deutsch

  1. Bis jetzt ist es sehr nett solltest mal mit dem Hammer auf denn Baum hauen vielleicht bekommst du so andere Sachen und vergiss nicht das Polizeiauto zu looten vielleicht ist da eine Waffe drin und du hast 5 %zu deinem Nahkampf dazu bekomme jetzt bist du bei 10% aber sehr unterhaltsam das du so ein wenig planlos bist wie bei 7 days schaue ich auch

  2. 3:22 – Der coolste Hase auf dem Planeten "Geil, da kloppen sich zwei, dann gehts mir nicht an den Kragen." 😁
    9:09 – Das Drohnen-Gehege von "Drohnrolf 3000" mit der Roten Nase. (Der Weihnachtsmann muss auch mit der Zeit gehen, diese Entwicklung war unumgänglich). 😆
    11:39 – Das mit Survive the Night hat an der Stelle nicht so ganz funktioniert, oder? 😂 Das nächste Mal solltest du dein Ableben mit "I will Survive" untermalen, das hätte was Selbstironisches 😂
    22:11 – Echinacea aka Sonnenhut, nicht nur gut gegen Erkältungen und um das Immunsystem zu stärken, nein, hilft jetzt auch gegen Zombie-Infektionen (gleich mal notieren, weiß ja nie was losgeht)

    Ich schau deine Let's Plays echt gern (nach dem Stress der vergangenen Wochen und einer tollen Grippe, hab ich auch endlich wieder Zeit zu), die sind immer so Unterhaltsam , in erster Linie ob deiner Kommentare und deiner Art zu spielen. Aber was das Spiel angeht: Ich hab immer noch keine wirkliche Meinung. Es sieht ja echt gut aus, aber ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Eher ungewöhnlich, aber nicht unbedingt negativ.

    P.S. Hempen Strands sind Hanfstränge

  3. Ich habe das Spiel jetzt auch mal 2-3 Std. gespielt und muss sagen das es für mich wie ein State of Decay in besserer Grafik und mit Multiplayer-Komponente anfühlt Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr sachen zum Bauen rein aber bis jetzt Ist es Absolut in Ordnung xD

  4. Hi Jones. Nun zumindest erstmal interessant was das da für ein Alarm Kreis ist und was es damit auf sich hat. Schade nur das es nicht so sehr auf Base Bau basiert. Aber egal. Freu mich auf das nächste Lets Play!

  5. Hmm, ich selbst spiele diese Spiele nicht: zuviel Angst ! 😀 Aber ich schaue gerne mal hier und mal dort, ect… Ich beziehe mich auf deine 2te Folge hier: immer noch cool; warum ? aehm … naja.. muss man in anderen Spielen auch, aber echt "verschärft" drauf achten, was und wie Du es machst. Ich weiß nix über das Spiel, hab nur mal gegoogelt, und da kommt wohl noch einiges….bin gespannt, wieDu Dich verhälst und wo Du gewonnene Punkte setzt. So kommt es mir zumindest vor… 🙂 Als ZUschauerin! 🙂 Ich bleibeweiterhin am Start ….

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung