Fear the Night #05 | Geboren um zu sterben | Gameplay German Deutsch thumbnail

Fear the Night #05 | Geboren um zu sterben | Gameplay German Deutsch


Fear the Night Gameplay Deutsch
Let’s Play Fear the Night Deutsch
#FeartheNight #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/4siYGs
Ein Postapokalyptisches Survival Crafting MMO Als einer der wenigen Überlebenden gilt es eine neue Gesellschaft zu erschaffen. Wahlweise im Singleplayer oder Online Multiplayer.

«Fear the Night»

Publisher » Snail Games USA
Steam »https://store.steampowered.com/app/764920/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

11 Gedanken zu “Fear the Night #05 | Geboren um zu sterben | Gameplay German Deutsch

  1. Ja das denke ich auch,ob mmo oder nicht.es muss bis zu einem gewissen Punkt auch solo spielbar sein.zumindest bis zu einem gewissen Level.man muss ja meist auch erstmal Leute finden im game mit denen man zusammen was reißen kann,und bis dahin ist man halt auf sich allein gestellt.ich weiß ja auch nicht wie weit man die Schwierigkeit drosseln kann in den Einstellungen.aber vielleicht solltest du am Anfang ganz runter gehen um das spiel erstmal kennen zu lernen.weil bis jetzt ist es katastrophal.nach 4 folgen noch immer nicht weiter als am ersten Tag.und ich glaub auch nicht das es daran liegt wie du spielst. 😉

  2. Versuch doch mal dich während der Nacht auf ein Dach zu stellen. Zombies können nicht springen. (Edit: nutze mehr den Bogen gerade wenn du auf ein Auto oder so fliehst, kann man die Z gut wegballern) Und den Generator kannst du auch abschalten, für die Workbench zB brauchst du keinen Strom. Und in der Workbench kannst du Spikes bauen, die am besten als Wall um den Generator stellen falls die Zombies den zerkloppen wollen. (alles Stand vor dem Patch vom 21., aber im Patchnotes steht nix, dass sich da was verändert haben sollte)

  3. Hi Jones,
    ich verfolge das Game bei einem anderen Youtuber und werde es mir wohl auch kaufen. Man kann ganz gut durchkommen, wenn man etwas vorsichtiger vorgeht und nicht so schnell in neue Gebiete geht. Die Shelter werden größer werden, da gibt es später richtig große Häuser, wo auch viel Platz für Workbenches ist.
    Ich hatte das Spiel an dem Gratis-WE angezockt und es macht wirklich viel Spaß. Allerdings hoffe ich darauf, dass es eine SP-Option geben wird, die dann von der Anzahl der Zombies her etwas leichter ist.
    Die Nächte überlebt man auf den kleinen Sheltern ganz gut.
    Vielleicht packst Du es ja irgendwann nochmal neu an. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung