Gedanken & Selbstreflexion | Als mir klar wurde was eigentlich los ist... thumbnail

Gedanken & Selbstreflexion | Als mir klar wurde was eigentlich los ist…


DANKE! Danke für alle die lieben Kommentare, aufmunternden Worte und euer Verständnis, welche/s Ihr mir seit Monaten/Jahren entgegen bringt!

Music:
I Am a Man Who Will Fight for Your Honor von Chris Zabriskie ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)lizenziert.
Quelle:http://chriszabriskie.com/honor/
Künstler:http://chriszabriskie.com/
·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

14 Gedanken zu “Gedanken & Selbstreflexion | Als mir klar wurde was eigentlich los ist…

  1. Find ich echt geil das du wider weiter machst 😃 aber übernimm dich nicht du musst ja nicht jeden Tag 20 Videos raushaun alles in einem gesunden Maß! und wenn du mal keinen bock hast Videos zu machen, dan hast du hald mal keinen bock Videos machen dan machst ne pause und gehst angeln oder so😅 Muss sagen deine let's play's haben echt gefehlt die letzte Zeit. Der letzte Vlog hat mich ehrlich gesagt wirklich ein wenig erschreckt wo du so gesagt hast was du die letzte Zeit so getrieben hast. Ich mein ich kenn das auch das man mal ein Spiel richtig suchtet aber nur für eine kurze Zeit bis man die Story durch hat. Nur arbeiten und ein Spiel zocken find ich ist ein wenig heftig 😅

    achja mein alter YT account ist weg… vorher 95Sasch95

  2. Ich hatte den ganzen Clip über Tränen in den Augen 😢 viele Kommentare haben mir aus der Seele gesprochen. Ich vermisse Dich hier auch derb habe aber auch verstanden das Du erstmal Zeit gebraucht hast um Dich zu sammeln. Egal was kommt ich bleib Dir treu ♥️ Drückerle

  3. hallo jones , ich freu mich das du dich entschieden hast uns erhalten zu bleiben . du hast immer so tolle videos gemacht , als du dich für wow entschieden hast hatte ich echt gedacht du hängst deinen kanal an den nagel . zum glück kommt es nicht so , es wäre echt schade um dich und deinen kanal gewesen auch wenn ich verstehen kann das du deine auszeit brauchtest .
    auf jedenfall bin ich froh das du wieder zurück bist . freu mich riesig , willkommen zurück

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung