Gefrierschrank des Grauens! | True Story Vlog thumbnail

Gefrierschrank des Grauens! | True Story Vlog


30 Grad und Tauwetter! True Story of my life 😉

·······························································
►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

10 Gedanken zu “Gefrierschrank des Grauens! | True Story Vlog

  1. Wer kennt das nicht!
    Habe mal die Heizung Anlage komplett aus geschaltet, als wir aus dem Winterurlaub wieder kamen war das Haus selbst ein Gefrierschrank. Und trotz Kamin und Heizlüfter hat es einen ganzen Tag gebraucht bis es wieder einigermaßen wohnlich war 🙂
    Zu den LetsPlay, würde ich schade finden wenn du darauf verzichten würdest. Klar es muss schon ein gutes Game sein und das eben zur Zeit schwierig, aber es kommen auch wieder besser Zeiten. Und um das Sommer Loch zu stopfen…. Jones beim Angeln wäre auch real Life! 😉

  2. Iiihhhh…. jetzt weiß ich, woher der Duft kommt, der um meine Nase zieht…. 🙂 Hast ja gerade noch rechtzeitig bemerkt, bevor die Pizzen einziehen wollten…
    Zum Thema LP's: wäre schade, wenn gar nichts mehr kommen würde. Hast immer super Content gebracht.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende mit einem frisch duftenden Gefrierschrank

  3. Ja das sind Gerüche die man nicht vergisst! Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, ist schon sehr lange her, da wurde der Kühlraum in unserem Krankenhaus noch manuell eingeschaltet. Naja und es war Sommer, und es war sehr heiss, und es war ein langes Wochenende, und vier Tage wurde aus diesem Raum nichts abgeholt und auch nichts hineingebracht. Bis ich dann an einem denkwürdigen Dienstag in diesen Raum hinein musste. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin nicht in diesen Raum hineingegangen, und zwei Wochen später war dann eine automatische Kühlung eingebaut. Nett, oder?

  4. 😂😂 das kann auch nur dir passieren Jones, habe es mir bildlich vorgestellt, wie du die Truhe geöffnet hast und dir der mok in die Nase gestiegen ist. Ich habe mich weg schmeißen können vor lachen 😂 .. also egal was du machst lieber Jones. Ich schaue es an auch wenn es ein anderer Kanal sein wird. In diesem Sinne schönes Wochenende 👍😊

  5. Aber Jones, verfaulter Fisch hat doch nichts in der Wertstofftonne verloren!!
    Das ist am ehesten Restmüll, da man Fisch und Fleisch wegen der Ratten nicht im Biomüll entsorgen soll.
    wegen künftiger Spiele: Hast Du Dir Portal2 mal angesehen? Toll im Singleplayer, umwerfend komisch im Koop- Modus!
    Heiße Empfehlung!

  6. Genau DAS sind die Videos, die ich sehen möchte :))). Wäre noch viel schöner gewesen, wenn du die Truhe gefilmt hättest! Sowas will man sehen!!!! :). Gibt's noch Fotos davon?
    Ich habe selber Diesjahr so 'ne Story erlebt. Aus Stromspargründen (ja, ich bin ein sehr armer Mensch 🙁 ) mache ich manchmal den Kühlschrank aus! Da ich Vegetarier bin, brauche ich den Kühlschrank nicht konstant immer, man braucht ihn fast nur für tierische Produkte. Also mache ich ihn ab und an aus, und habe ihn dann aber zugelassen, nach dem ausschalten. Normalerweise lasse ich ihn nur 1-2 Tage aus, bis ich ihn wieder brauche, da passiert nicht viel, aber diesmal war er (hmm, gute Frage) 1-3 Wochen(?) aus, und als ich ihn dann öffnete, hatte ich einen schwarzen Wald vor mir :D. Der gesamte Kühlschrank war schwarz geschimmelt, und den durfte ich dann schön schrubben, über 3 Stunden lang. Das war nach 7 Jahren aber generell mal nötig!^^

    P.S.: Ja, auch ich verwende seit einigen Jahren mehrere Stoffbeutel, der Umwelt zuliebe :). Die aktuellen Verpackungsarten gehen mal gar nicht, mit Tonnen an Papier- und Plastemüll.

  7. Nen Gaming Kanal ohne Lets Plays und ohne direkten Zugang zu sonstigen Interessante Sachen/ Infos zum Gaming ?

    Jones dir steigt definitiv die Hitze in den Kopf und raubt dir den restlichen Verstand. Machste jetzt ein auf Blizzard(Blizcon2018) ?

    Keine Ahnung wie das gehen soll, klar das ist dein Kanal und mach damit was du willst.
    Aber…deiner Hardcore Community wird das sauer aufstoßen und zu recht sogar.

  8. Ja Jones den Geruch aus der Hölle kenn ich. 🤣
    Und wegen LPs: Mach dir kein druck, es ist soviel Crap auf Steam, dass ich schon ewig nichts mehr gekauft hab und ich mich ertappe, dass ich ab und zu nur Stellaris, Chivalry oder Star Citizen zocke. ^^
    Sogar bei Cyberpunk wart ich erstmal ab, dass es rauskommt und guck mir echtes Gameplay an bevor ich es mir hole. ^^

    Du kannst auch nur Vlogs machen xD Reallifegeschichten sind doch immer die Besten! 😂👍

    Hab auch du ein schönes Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung