Green Hell #013 | Blutegel & Lebensmittelvergiftung | Gameplay German Deutsch thumbnail

Green Hell #013 | Blutegel & Lebensmittelvergiftung | Gameplay German Deutsch


Green Hell Gameplay Deutsch
Let’s Play Green Hell Deutsch
#GreenHell #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/K5eAmJ
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1
Green Hell – ein Survival Adventure im Amazonas-Regenwald
«Green Hell»
Du klammerst dich ans Leben und beginnst eine Reise, die dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen wird. Die Einsamkeit wird nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist aufs Äußerste fordern.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de?igr=jonesgaming

Website »http://www.greenhell-game.com/
Publisher » Creepy Jar
Steam »https://store.steampowered.com/app/815370

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

5 Gedanken zu “Green Hell #013 | Blutegel & Lebensmittelvergiftung | Gameplay German Deutsch

  1. hi du hattest 2 würmer musst auch beide raus machen und die wunden verbinden und die maden kann man in infiziert wunden tun die fressen dann das tot gewebe verbände kann man nie genug haben molineria bekommt man viele wo der alte lastenaufzug ist da stehen immer ca 2-4 pflanzen die spornen dort auch nach und bau dir ein speer und jage schweine die bringen viel mehr fleisch oder schlachte 1 uhreinwohner das gibt am meisten fleisch und bei lebensmittelvergiftung kannste auch nornal die kräuterpflanzen essen muss nicht unbedingt seerose sein asche+verband ist auch eine gute sache und versuch das grosse drogenlager zu finden dort liegt eine machete topf wassersamler und essen dazu musst du am ufer mach links laufen am strand lang dann irgendwo fast amende vom strand die böschung hoch is net wei dort ist das drogen lager eine schlingfalle steht auch in der nähe vom lager geht suber das teil als köder nutze ich frisches schweine oder menschenfleisch un fang so wildschweine

  2. Sehr entspannter Kanal, hab auch direkt ein Abo dagelassen 🙂 Gefällt mir

    Nun aber ne Frage zum Spiel – hat der Entwickler irgendwie Verbindungen zu The Forest oder ARK..? Ich meine viele Geräusche wie z.B. das essen klingt genau wie in ARK, die Animationen haben sehr viel Ähnlichkeit mit The Forest..? (Feuer/Kochen z.B.)
    Oder haben die einfach nur dreist – öhöm – gut abgekupfert?

  3. Kannst die Maden bedenkenlos kochen. Dazu einfach ne halbe Kokosnuss zum Andockpunkt in der Feuerstelle, Wasser aus einem Behälter rein (sauber oder dreckig) sobald gekocht, Maden rein und sobald fertig, ohne Einschränkung essen. Pilze gegen Fieber und anderen Kram wirken als Brühe auch besser. Gegen eine Lebensmittelvergiftung kannst du allerdings auch Kohle futtern oder die Pilze mit dem organgen Kopf. Zu guterletzt kann man als Zutat
    auch Knochen futtern (Knochensuppe)

  4. ein weiterer fehler von dir besteht darin, dass du hartnäckig die anzeigen deiner uhr ignorierst.
    wenn ich es richtig gesehen hab, fehlte dir unter anderem auch fett.
    deshalh hättest du auf deibel komm raus, kokosnüsse, oder andere fetthaltige nahrung suchen müssen.
    immer erst die gesundheit und nicht irgendwelche anderen spielereien.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung