Hexenschuss und Hühnersuppe | Roomtour | Channel Update | VLOG thumbnail

Hexenschuss und Hühnersuppe | Roomtour | Channel Update | VLOG

Wenn mich jemand sucht – ich liege irgendwo am Boden…

Euch allen eine gesunde Woche!
·······························································
►Mein Equipment◄
Mikrofon Rode Procasterhttps://amzn.to/2KrWqNb
Steinberg UR22 MK2https://amzn.to/2NReBhj
Verstärker Cloudlifterhttps://amzn.to/2Xjow2z
DBX 286s PreAmphttps://amzn.to/32Rxy7X
Mikrofonhalter König&Meyerhttps://amzn.to/2KqyNVr
Kamera Sony Alpha 5100https://amzn.to/2QtulJ0
Tastatur Corsair K55https://amzn.to/2CSEkzz
Maus Logitech G402https://amzn.to/2XjCf9t
CPU AMD Ryzen 1800Xhttps://amzn.to/2XeT1GO
Gigabyte Aorus GTX1080TIhttps://amzn.to/2QtoNi1

►Mein Hauptkanal◄
http://bit.ly/30pNE8P

►Zweiter Channel◄
http://bit.ly/2VLedXq

►Patreon◄
http://bit.ly/2Q8cPrL

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGamingLP
Website:https://jones-gaming.de

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

41 Gedanken zu “Hexenschuss und Hühnersuppe | Roomtour | Channel Update | VLOG

  1. Ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Genesung. Hexenschuss hatte ich auch schon zwei, macht überhaupt keinen Spaß und daher weiß ich, wie Du gerade leidest. Darüber hinaus befinde ich es trotzdem toll und bewundernswert, dass Du dennoch einen V-Log ausbringst.

  2. ich hatte den ganzen scheiß im april 4 wochen ohne behandlung. konnte kaum meine tiere versorgen, geschweige denn mich. ich hab 4 wochen 2 toast scheiben am tag gegessen. hab nichts getragen, bin so aufgewacht. auch das 1 mal. nicht mal als schwester 40 jahre lang hab ich ichias bekommen. gute besserung und lg

  3. Auch von mir gute Besserung lieber Jones, deine Roomtour hat mir sehr gefallen. Ist ne klasse Singlewohnung. Tut mir echt Leid das Du Dich so mit den Rückenschmerzen rumquälst. Mit den Medikamenten solltest Du aber vorsichtig umgehen. Pass auf Dich auf. Und ist toll das Warzone Dich gut versorgt hat. Auf dem Tisch liegen ja so etwa 60.000 Kalorien :)).

  4. Hey lieber Jones, ich kann so mit dir mit fühlen. Es gibt nichts schlimmeres wie ein Hexenschuss😢 weist nicht wie liegen sitzen und stehen. Ich leide mit dir lieber Jones ich wünsche dir gute Besserung und das es schnell wieder gut wird. Hast du Wärme Kissen, damit deine Muskeln entspannen können ?! Liebe Grüße 😘

  5. Hallo lieber Jones

    Hm… also der blaue Schein sah mir mehr nach einer Einweisung ins Krankenhaus aus. Und wenn ein Arzt so etwas ausstellt muss es schon echt heftig sein. Immerhin hast Du jetzt einen guten Grund Schokolade zu essen, denn da ist Vitamin B drin = Futter für die Nerven.

    Wenn Du auf der Coach bzw auf dem Bett liegst lege doch mal ein dickes Kissen oder eine zusammengefaltete Decke unter die Unterschenkel, dadurch wird der Rücken "langgezogen" und die Verspannungen lösen sich. Viel Wärme an der betroffenen Stelle kann auch helfen, z.B. mit Thermalpflaster, oder Wärmflasche (und Angora-Wäsche, so ala schiesser feinripp, knielang =P ).

    Die Ibuprofen sind ja auch entzündungshemmend, aber trotzdem mit Vorsicht zu geniessen.

    Die machen nicht nur Magengeschwüre, sondern beeinflussen auch die Funtion der Blutplättchen was bei Verletzungen zu stärkeren Blutungen führen kann.

    So, genug medizinisches Gequatsche, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Karbo

  6. Uff Jones :/ nochmal gute besserung! Aber wahnsinn was du für ein rundum Überlebenspaket bekommen hast, Warzone wenn du das liest dann sei dir gesagt, dass du ganz irre bist xD (gut gemeint) 🙂

    Jones ruh dich aus und lass das mit lps bis es dir wieder gut geht. 🙂

  7. Gute Besserung.
    Ich hatte das gleiche, letztes Jahr direkt einen Tag vor unseren Urlaub. Bin dann trotz der Schmerzen 350 KM nach Dänemark hoch. War viel am Strand spazieren und hat tatsächlich auch geholfen. Die Fahrgeschäfte im Legoland hab ich mir dann auch gespart.

  8. Hallo Jones, gute Besserung weiterhin!
    Hexenschuß ist voll böse, das kenne ich. Ich fühle mit Dir. Und aufpassen: wenn das nochmal passiert, MRT machen lassen. Mein Bruder musste nach sowas dreimal am Rücken operiert werden.
    Nebenbei: schon mal daran geacht, ein 19"-Rack im Gamingzimmer aufzubauen? 🙂 Zumindest ür die ganzen Konverter und das Ton-Equipment. Könnte allmählich Platz sparen…

  9. Hei 🙂
    Ich finde es nett, wie Du Dich immer vorstellst. Mach einfach, wie Du meinst.
    Huii, das ist aber ein großzügiger Orthopäde! Bei mir knickern die immer rum, selbst bei eindeutigen Befunden.
    Was hilft: immer in leichter Bewegung bleiben!! Dazu gleichmäßige Wärme und DiclofenacSalbe 2- tgl.zusätzlich.

  10. Ohje Ohje 🙁 Habe da einiges drüber gelesen. Wünsche Dir auf jedenfall beste und schnellste genesung 🙂 Habs Boot doch gekauft hehe 🙂 kann sein das ich beim abholen noch mal bei Dir vorbei muss 😛 Aber diesmal brauchste net saugen. Meine Frau glaubt mir nicht das hausarbeit mord ist gg Jetzt sieht sie mal was dabei rauskommt O-)

  11. Jones, Jones, da hat dich die Hexe aber mächtig erwischt. So etwas ist absolut übel und ich leide mit dir. Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder vernünftig laufen / gehen kannst.

    Du hast wirklich einen tollen Freund und Familie die sich um dich kümmern. Sorgen sich um deine schlanke Linie (hust) und das es dir an so gut wie nichts fehlt.

    Ach ja, jag so schnell du kannst die Hexe sonst wo hin und das ohne Rückfahrkarte ^^.

  12. Abend Jones , erst mal gute Besserung an dich schaut echt nicht so toll aus . Was mich mal interessieren würde warum lebst du alleine ? . Warum ich Frage tja bin von 71 & in dem Alter alleine zu sein ist sicher nicht so einfach , aber wenn es die zu persönlich ist dann ist das natürlich Okay . In diesem sinne du alte Hexe mach es mal gut 🙂

  13. Och Du armer 🙁

    Nun, dann gilt für dich; Nie wieder bücken, wernn Du irgendwas aufheben willst sondern statt dessen, lieber in die Hocke gehen.
    Und sei froh, dass es "nur" ein Hexenschuss ist.
    Also das, was Du gerade durchleiden musst, gibt es noch in wesentlich schlimmer… Aber lassen wir das. Die "Nervennahrung" wirst Du aber auf alle Fälle, gut gebrauchen können 😉

    Nun, dann bleibt mir nur, Dir noch eine gute Besserung zu wünschen und mich für das Video zu bedanken.

    Alles Liebe,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung