Hoch die Hände - WOCHENENDE | Vlog Deutsch thumbnail

Hoch die Hände – WOCHENENDE | Vlog Deutsch


Zum Wochenende nochmal ein kleiner Vlog direkt von der Straße mit infos zum Projekt 800, Assassins Creed und dem Steam & Epic Store.

Euch allen ein entspanntes Wochenende 😉

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

17 Gedanken zu “Hoch die Hände – WOCHENENDE | Vlog Deutsch

  1. Parkhaus… Achtung, Fußgänger… Rechts vor Links… So langsam kenne ich Deinen Weg nach Hause auswendig! 🙂 Aber ICH könnte von meinem Weg nach Hause kein Vlog machen. In fünf bis sieben Minuten könnte man nicht viel erzählen! Schönes Wochenende!

  2. Also ich lege bei der Spiel-Entscheidung immer vor allem auf tolle, wunderschön gestaltete Umwelt, gute KI der Figuren, geile Animationen (schießen, zaubern, schleichen etc.) open World, gutes Storyline, super Charakter Erstellungs Menu, viele Quests, viel erkunden, nicht ständiges geballer und RPG / Survival natürlich.

  3. allso betriebsystem und 10 festplatten 10tp und massen haft 64GB arbeitsspeicher da gibt es strcktafeln wo mit du zusätzlich arbeitsystem speicher einsetzen kanst bei einen strom ausfall gibt es so stroariegart aber die haben einen mangel nach 10 minuten sind die meisten tot mann kann ein pc so einstellen das er als system switsch fugirt .( bist du sicher das die autofahrer sich In der stadt aus kennen hm. im auto kommst du gut rüber: hm ich sterbe an lange weile. bei den spiel was du grade suchten tust im harfenbeken liegen noch mehr schiffe rum nur fals du noch schätze suchen tust so dir dann einen schönen arbend

  4. Moin.. Also ich finde denn sound be AC in Ordnung.. Man kann alles gut verstehen.. Ach und mir ist mal aufgefallen das du ja einen weiten Arbeitsweg hast.. Immer über 20min fahren.. Oder fährst du ein paar extra runden bist du mit dem video fertig bist.. 😁

  5. Am Anfang dachte ich mir nur so? Wat für nen Proxiding xD aber dank Deiner Erklärung muss ich jetzt doch nicht verwirrt pennen gehen. Das Du was raupiepsen musst ist aber auch selten oder 😀 Detroit ist ein wunderschönes Spiel :3

  6. Pray for the Gods ist ein cooles Spiel. Das muss man nicht in 8 std durch haben. Die, die sowas in 8 std durch spielen, die achten null auf alles andere, was es in dem Spiel noch gibt. Ich finde schade, das man ein Spiel nur so runter leiert ohne sich um zu schauen und vielleicht noch andere Dinge zu finden.
    Spiele kaufe ich oft bei Steam, habe noch einen anderen Anbieter gefunden, wo ich günstig meine Spiele bekomme und das von Verschiedenen Plattformen per Key.
    Wer wissen will, wo ich meine Spiele günstig kaufe, der muss bei mir vorbei schauen und kann da dann auf nen Partnerschaft Link von der Plattform klicken. Muss man aber nicht 😉

  7. XD ich hab die Hälfte von dem Technikkram nicht verstanden, aber habs zu Ende geschaut. 😂

    Wegen Ton: Ich finde es klingt alles gut keine sorge^^ (Kopfhörer User)

    Rebel Galaxy: Outlaw wird megageil xD bis es raus kommt zock (teste) ich Star Citizen.

    Omg Detroit become human ist endgeil 😍 Stell dich auf viel Gänsehaut und das Bangen ob ich mich richtig entschieden habe. Ich verrate nix, dass MUSST du alleine ohne nachschauen spielen und dich auf gar keinen fall spoilern lassen. Was auch noch rauskommt für PC ist Beyond two souls, das ist auch so derbstmegageil. Ahhjo uns wenn du noch ein Spiel suchst was nicht so lange geht uns MEGA ist, dann schau dir Frostpunk an, das ist ein Meisterwerk von Überlebensstädtebauspiel im Eiskalten Frostland.

    Ach Jones entspanne dich das Wochenende so richtig und ich finde 1 Letsplay bei deinen Kanal reicht auch grad völlig, es sind einfach fast keine Spiele grad was mich interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung