Kanalmitgliedschaften - Patreon - Merchandise - nochmal Subnautica?| Channel Update thumbnail

Kanalmitgliedschaften – Patreon – Merchandise – nochmal Subnautica?| Channel Update


Subnautica Below Zero exp. Version spielen?
Würdet Ihr Kanalmitgliedschaften oder Patreon unterstützen?

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU
·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

34 Gedanken zu “Kanalmitgliedschaften – Patreon – Merchandise – nochmal Subnautica?| Channel Update

  1. Also ich bin so begeistert von dir! Als youtuber wie du alles erklärst und dir die zeit nimmst für vieles und jetzt deine umfrage an die zuschauer, einfach mega klasse! Zu den Kanalmitgliedschaften würde ich persönlich niemals Abonieren oder dafür bezahlen, ich finde das ist kein Geld wert, das so zu machen. Schön zu hören das du das Wochenende einfach mal nur chillig warst lg 🙂

  2. Hallo lieber Jones =)
    Also … zu den Kanalmitgliedschaften: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann schluckt youtube diese 5€ komplett,
    ohne das Du etwas davon abbekommst =ABGELEHNT

    Bei Patreon bekommst Du das ganze Geld? Da mache ich gerne mit.

    Merchandise: Erstmal schauen ob was in meiner Größe dabei ist =)
    (und nein, die verrate ich hier nicht =P )

    Zu den Let's Plays: Ich würde mir auch nochmal Subnautica anschauen =)
    Vielleicht wäre aber auch 'The Long Dark' etwas für Dich, da gibt es ja auch den Story-Modus.

    Liebe Grüße
    Karbo

  3. Spread-Shirt find ich eine gute Idee, da werde ich mir auch was bestellen. Patreon, wenn keine Kosten für dich anfallen und nicht zuviel "administrativen" Aufwand bedeutet, würd ich es machen. Wenn es läuft: Gut, wenn nicht, auch nichts verloren. Kanalmitgliedschaft würd ich persönlich sagen: Lass stecken.

  4. Mal wieder Ein Video von de Jones Perfekt 😀
    Also ich finde es gut Das du Subnautica spielen möchtest noch mal ich würde sagen ich wäre auch dafür wenn du das noch mal spielst 😀
    Aber ich würde keine Kanalmitgliedschaft machen würde dich Gerne auf andere wegen unterstützen als Youtube noch Geld in den Rachen zu stecken Weil du machst dir jaa die ganze Mühe, als Youtube !!! 😀
    Freu mich schon auf die Nächsten Videos
    Vielleicht hast du jaa noch andere Games wo du sagst die sind Klasse 😀
    Mfg Seoox

  5. Hey, eine Frage hat jetzt nichts mit dem Video zu tun aber du kennst dich ja gut aus mit Mikrofonen usw. Könntest du evtl ein gutes empfehlen Einsteiger freundlich usw. Mit Usb anschluss. Also muss nicht jetzt für ein Profi sein…Lieben dank ….und eine ruhige schöne Woche.:-)

  6. Subnautica geht immer Jones 😀 Ein Spiel was nie langweilig wird.

    Mhhm am 14. Februar erscheint Enderal: Forgotten Storys eine total conversation mod zu Skyrim, megageiles eigenes Spiel basierend auf der Skyrimengine. 🙂 Man braucht nur die Classic Skyrim Version besitzen NICHT die Special Edition und schon ists Gratis. Es wäre mal was ganz neues auf dem Kanal. XD Enderal hat eine eigene Steampage.

    Mhhm Kanalmitgliedschaften und Subscriptionen halte ich ned viel davon. Würd ich Geld haben, dann eher direkt über ne Spende unterstützen. 👍

  7. Jones, sau gute Idee mit Subnautica!!!!!
    Ich habe ja Subnautica Below Zero im experimentellen Modus gespielt und ich könnte es andauernd neu anfangen und spielen :-D. Es gab dann gleich ein größeres Update wo sich äußerlich schon etwas getan hatte. Hatte ich dir ja geschrieben. Danach gab es fast täglich kleinere, ich denke mal, dass da was gefixt wurde. Übersetzungen gab es teils auch schon. Die Gesprächsdialoge noch nicht, aber das wäre auch zu viel verlangt. Es gab sogar die Plattform und den Snowfox, nur ich war zu blöde das zu erkennen. Man hat ja etwas bekommen mit Fragezeichen und heißt irgendwas mit Tooltip oder so und das ist wohl der Snowfox. Hatte es heute bei einem anderen Youtuber gehört. Der testet alles mögliche.
    Und ja, ja… bitte noch mal Saubnautica. Es ist so ein schönes Spiel, bin auch wieder gerade dabei.

    Und ich glaube nicht, dass Metro Exodus etwas für dich ist. Kann mir das bei dir nicht vorstellen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Das mit den Mitgliedschaften habe ich schon manchmal unter Videos gesehen und wusste nicht was das sollte. Youtube will doch nur für sich Geld und du guckst in die Röhre. Nee danke.

  8. Hallo lieber Jones,
    Subnautica werde ich auf jeden Fall nochmal von dir anschauen. Bzgl. Der Kanalmitgliedschaft – Ich persönlich brauche keine Vorteile, wenn ich dich damit supporten könnte, also wenn du von den 5 Euro was abbekommst, würde ich es machen. Wenn nicht, dann auf keinen Fall. 😊

  9. Hey Jones eigentlich bin ich immer stiller Zuschauer von fast allen deinen streams… Ich würde an deiner stelle auf die Mitgliedschaft verzichten… Ich glaub ist nur Abzocke und ich gucke auch so weiter bei dir… Ich finde es gut das du 7 days erst mal pausiert dafür würde ich mir gerne mal ein anderes tolles Spiel sehen von dir… subnautica ist immer toll und gucke ich gerne aber wieder alles von vorne anfangen??? Das zieht sich wieder so…

  10. Hey Jones, ich wende mich an dich in vollster technischer Verzweiflung. Einfach weil ich keine Person in meinem privaten Umfeld habe, welche Ahnung von Technik hat. So frag ich mal dich. Ich habe mir ne GTX 1070 gegönnt. Und diese Grafikkarte hat das selbe Problem wie schon die Vorgänger, nur noch viel extremer! Ich habe sehr starke Probleme mit der vertikalen Synchronisierung. Das hatten die alten Grakas auch schon, aber bei der neuen ist das Bild noch schärfer, und dadurch kommt das "Tearing" noch stärker zur Geltung. Ich habe wirklich alles versucht um es weg zu bekommen. Ich habe in der NVIDIA Systemsteuerung bereits die vertikale Synchronisierung auf "Ein" gestellt, ich habe auch den Dreifachpuffer angeschaltet. Ich habe mir zig Foren durch gelesen, habe mir sogar Zusatzprogramme wie "3D3 Overrider" draufgeklatscht, und absolut gar nix hilft. Bei schlecht programmierten Spielen verstehe ich es noch, aber ich habe das Tearing wirklich überall, in jedem Video-Player, bei jedem Video und Film, auf YouTube, auf Netflix oder bei zwielichtigen Programmanbietern.^^ Ich kann kein einziges Video mehr kucken und kein einziges Videospiel mehr spielen, wo nicht derbe Streifen im oberen oder unteren Drittel entstehen. Wie kann es sein, dass bei solch absurd teuren Grafikkarten sowas nach 20 Jahren immer noch gang und gäbe ist? Bitte, bitte, bitte hilf mir, wie bekomm ich diesen disharmonischen Verzerreffekt weg?

  11. Servs Jones…bin 7 days zu Dir gestoßen😄,schaue Dein anderen Videos genauso gerne an…läuft immer parallel…😉.auch wenn ich selbst die Game ned zocke….machst tollen LP….wie ich's möchte …" natürlich", nicht so künstlich,wie die anderen LP'lern….Grüße..

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung