Kannste deinem FRISEUR erzählen! | Channel Update Vlog Deutsch thumbnail

Kannste deinem FRISEUR erzählen! | Channel Update Vlog Deutsch


So langsam wird es Zeit für einen neuen Haarschnitt…
Euch allen ein entspanntes Wochenende 😉

·································································
►Patreon◄
https://goo.gl/yP2dhC

►Merchandise◄
https://goo.gl/SJhbSU

►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Website:https://jones-gaming.de

© 2019 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Kannste deinem FRISEUR erzählen! | Channel Update Vlog Deutsch

  1. Hey Jones, Deine persönliche Odyssey mit dem Frisör ist schon lustig, aber nicht für Dich. Wegen AC Odyssey, das wird ja sowieso noch ca. 150 Folgen lang dauern und dann kann ich Dir nur den Seasonspass empfehlen. Ich freue mich persönlich das Du dabei bleibst. Schönes Wochenende.

  2. Och gott Jones, dass mit dem Frieseur kannte ich auch, bis ich bei meinem jetzigen Friseur feste Termine hatte. ^^

    XD Oddysey geht noch Ewig. 😂 Wenn du alles anschauen möchtest dann denk ich, dass es um die 300-350 Folgen werden und das auch nur grob geschätzt. ^^

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 😀👍

  3. Assassins Creed: Odyssey ist leider eines der Games die das "Too much" haben darum werde ich es nicht großartig spielen (also überhaupt nicht) auch wenn ich es habe.
    Das mit dem Friseur finde ich ein Unding, du als langjähriger Stammkunde solltest schon in gewisser Form bevorzugt werden. Schöne Grüße, Nodar

  4. hiho jones , wenn dir ac:odyssey so richtig gut gefällt dann solltest du dir umbedingt mal ac: origins angucken . es ist ähnlich aufgebaut wie odyssey nur gehts da um´s alte ägypten und pharaonen .
    bin bei origins durch und habe satte 100 stunden zusammen bekommen , mit odyssey hänge ich aktuell bei 110 stunden rum und habe erst 51% des spiels erkundet 😀
    beide sind echt gute spiele mit meiner meinung nach guten story.
    falls du dir ac:origins doch noch zu gemüte führen willst solltest du bald zugreifen . aktuell gibt es das bei uplay noch im angebot mit allen dlc´s um 27 euro oder so.
    schönes wochenende.

  5. Heftig die Story mit dem Frisör :O aber so schlimm sieht es ja noch net aus auf dem Kopf bei Dir 😉 In AC wirst de noch einige Tage verbringen 😀 Eines der DLCs hat nen riesen Shitstorm gebracht aber ich weiß jetzt nicht genau welches es war :O Bei Rage 2 bin ich auch am überlegen ob ich es mir wirklich kaufen soll?! Bioshock ist meine Lieblingsreihe was Games angeht deswegen war Close to the Sun für mich nen Pflichtkauf :3 Danke für den tollen Vlog und nen schönen Sonntag Dir noch

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung