Kleine RIESEN Fanpost | Be Quiet Dark Base Pro 900 rev.2 | Deutsch thumbnail

Kleine RIESEN Fanpost | Be Quiet Dark Base Pro 900 rev.2 | Deutsch

Ich habe ja mit viel gerechnet …

Vielen dank für dieses OberMegaHammerGeile Geschenk!!!

·································································
►Zweiter Channel:https://goo.gl/ZXx14w

►Mein Equipment◄
Mainboard:http://amzn.to/2EtGwRy
CPU:http://amzn.to/2Hdg3oR
RAM:http://amzn.to/2F1Vv1T
SSD:http://amzn.to/2F3pjvq
M2 Drive:http://amzn.to/2F2xszU
Tastatur:http://amzn.to/2nYSetb
Maus:http://amzn.to/2EqvfS7
Mikrofon:http://amzn.to/2nYQGPY
USB Interface:http://amzn.to/2F3jaiG
PreAmp:http://amzn.to/2HdncFT
Effektgerät:http://amzn.to/2nXPFr7
Dynamikprozessor:http://amzn.to/2nZTNqJ
InEar Kopfhörer:http://amzn.to/2HfYjJM
Kopfhörer:http://amzn.to/2HeTmRm
Webcam:http://amzn.to/2nVilRO

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

8 Gedanken zu “Kleine RIESEN Fanpost | Be Quiet Dark Base Pro 900 rev.2 | Deutsch

  1. Hi Jones, das ist ja Mal ein Klotz. Ich bin wirklich gespannt was du dir da für ein PC zusammen stellst. Ich würde mir ja zwei große Prozessoren da rein hauen und zwei große Grafikkarten.
    Aber ich weiß, da hast du einfach mehr Ahnung von ;-). Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Komm Gesund zurück und schalte gut ab vom Alltag. Ich hoffe ich finde die nächste Zeit mehr Zeit um deinen Videos zu folgen.

  2. Oh Gott, ich hab den Preis gegoogelt.^^ Ja für den Preis, was manche Gehäuse heutzutage kosten, kauf ich mir nen ganzen PC:^^
    Nun zum Interessanten: Das Gehäuse ist groß… SEI FROH! Zeit meines Lebens waren meine Gehäuse immer zu klein. So kam ich mit der Hand nie zwischen die Festplatten und meinen Mugen-Lüfter, um das RAM ordentlich wechseln zu können, ODER ich musste immer meine Grafikkarte ausbauen, um meine Festplatte raus ziehen zu können… das war dermaßen eine Qual. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, und mir meine Flex geschnappt, das Ding auseinander gesägt, und um 10cm nach vorne verlängert! So habe ich mir mein eigenes Monstergehäuse gebastelt. Also JA, das hat seinen Grund, dass die Gehäuse heutzutage so groß sind, nur so kann man vernünftig arbeiten. FREUEN!^^

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung