Kostenlose REAPER Plugins für Audacity installieren | Audio Tutorial Deutsch thumbnail

Kostenlose REAPER Plugins für Audacity installieren | Audio Tutorial Deutsch


In diesem kurzem Tutorial zeige ich Euch woher Ihr zusätzliche kostenlose Audioplugins für Audacity bekommt und wie man diese installiert.

Music used in this Video:
Special Spotlight – by Kevin MacLeod (http://incompetech.com) is licensed under a Creative Commons license

·································································
► Mein Vid.me Channel ◄
https://vid.me/JonesGaming

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/jonesgaming2105

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►Mein Online-Shop◄
https://shop.spreadshirt.de/jonesgaming

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jones.gaming.39
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2017 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen.

12 Gedanken zu “Kostenlose REAPER Plugins für Audacity installieren | Audio Tutorial Deutsch

  1. HI Jones, tja da sieht man mal wieder…man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu ^^ Wusste gar nicht dass man die Reaper Plugins einfach in Audacity verwenden kann…hab die Dinger bisher nur im Einsatz in vsthost …danke für das Tut und ich bin schon gespannt auf die Erklärungen dazu…:) Wenn ich mich richtig erinnere hattest Du auch schon mal ein Tut mit ReaEQ gemacht für die Stimmverbesserung, habs aber leider nicht mehr gefunden da es wohl in keiner PlayList ist 🙂 Weiter so! Und Danke!

  2. Hi Jones,

    ich stehe vor dem Problem, dass ich in Audacity 2.2.2 die Reaper Plugins nicht installieren kann. Audacity findet die ganzen DLLs zwar, aber wenn ich sie aktiviere und dann auf OK gehe, poppt für jedes einzelne Plugin eine Fehlermeldung ala "Kann nicht registriert werden" auf. Hast du da eine Lösung für?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Beste Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung