12 Gedanken zu “Kurze Info – morgen leider keine Let’s Plays – Bin in Berlin

  1. Sowat Kennick ooch – Jeden Montag früh fiel das Netzwerk aus, weil der Chef der Fa. irgendwie in der Nacht auf den Gedanken kam, das Server-Passwort zu ändern und sich am Morgen danach, erstmal ausschlief, ohne die Firma zu informieren. Denn der Admin kam nur Dienstags und Donnerstags. Also musste ich das dann machen, also das Passwort zurücksetzen, danach kam dann der Chef aber nicht mehr rein 😂
    Irgendwann hab ich den Chef dann komplett rausgeschmissen und da, zum ersten Mal seit Jahren, lief der Server anstandslos… Mann, war ich froh als der Vertrag endlich auslief 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung